gulasch Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb *METALLICA*: Die beiden Trophäen "Schatzjäger" und "Die Wahrheit" kann man die auch noch Prolemlos nach ablauf der Story holen? Japp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Toni90: Hi mir ist im Spiel was aufgefallen und zwar wenn man im Berg ist da wo der Raum ist wo dieses tote Tier liegt an dem der Block befestigt ist den man schieben kann. Bin da rein hab die Gegner gekillt und dann war da hinten bei dem Toten Tier so ein kleiner Wurm der sich immer wieder eingräbt und wieder auftaucht man kann ihm aber kein Schaden machen und auch sonst auf keine Weise töten. Habt ich den auch gesehen und wisst ihr vllt was das auf sich hat sieht wirklich aus wie ein Wurm aber mit vorder Beine ich würde auch fast behaupten das es sich um einen kleinen Drachen handelt oder so ? Bitte um Hilfe im Netz finde ich dazu gar nichts ? ? Guck dir mal das Video dazu an: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Wie komme ich denn zur Walküre "Eir" auf dem Berg? Finde einfach keien Eingang. Das Mystische Tor dort hab ich noch nicht freigeschlatet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 So viele Runs habe ich gar nicht benötigt. Es gibt einige Ressourcen, die dir bis zu 1.000 Nebelechos gebracht haben, wenn man sie verkauft hat. vor 8 Minuten schrieb xStyL0rx: Das Stärketau muss nur im Inventar sein, oder? ODer muss man damit noch was machen, damit es wirkt? Ja, einsammeln reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hast du das gerade mit deinem Fuß geschrieben? Ich glaube, ich weiß aber, was du meinst: Indem du Vergessene tötest, die halt überall im Spiel vorkommen. Wo kommst du nicht hin? Zum Berg? Zum Vergessenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb Niko Bellic: Kann man die Prüfungen von Muspelheim auch wiederholen? Brauche noch das Größere Feuerwappen. Das soll es nur in den Prüfungen geben. Habe sie aber alles schon erledigt und kann sie nicht mehr anwählen. Meinst du die normalen Prüfungen oder bist du schon bei den unmöglichen Prüfungen? Aber ja, du kannst sie wiederholen, um zu farmen. Du kannst die unmöglichen wiederholen, um an die 3 Schlüssel zu kommen. Die Walküre hast du besiegt? vor 16 Minuten schrieb wallimoto: Hallo ich habe jetzt in der midgardzusammenfassen 98% und es fehlen noch 3 sachen . 1x unentdeckt das wird die walkürenkönigin sein. Dann 1x nornentruhe 16/17 . Dann legendäre truhe 25/26. Heist das jetzt ich hab die 100% verpasst da ich nich mehr an die eine storyrelevante truhe ran komme? In welchem gebiet ist denn die truhe die man nur in der storyline bekommt ,, vll. Hab ich sie ja doch. Mfg Es gibt nicht Verpassbares. In welchem Gebiet von Midgard fehlt dir denn die Truhe bzw. die Truhen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Ach. Muss man die vorher besiegen? Dann muss ich die erst killen. Ja, ich glaube, man kann nämlich nur die unmöglichen Challenges wiederholen. Möge mich derjenige steinigen, der mir sagt, dass das falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Du musst zur Sandschale. Die ist mitten auf dem See - noch vor dem Tempel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Edit: Falsch zitiert @wallimoto Dann schau dir doch einfach einen Guide auf Youtube an. Dann wirst du es sicherlich finden, was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Also ich weiß jetzt echt nicht, was du mit vergessener Kampf meinst? - den Gegner selber? - die Walküre (wegen des Symbols) oder - einen Weltenriss? Wobei, wenn du 100% hast, kannst du ja nur den Gegner meinen. Aber kein Plan, wo der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Stimmt so auch nicht. Die drei risse soll man im Zuge eines gefallen schließen und sind somit eine nebenmission. Du verwechselst da gerade etwas - du sprichst von den 3 Weltenrisse in Niflheim. @RLGN hat völlig Recht. Für die Trophy musst du 3 Herausforderungen auf unmöglich meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.