RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo kann mir jemand sagen wie ich da hin komme ? Der Berg habe ich auf 100% aber komme nicht zum KAMPF Vergessener ??? Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Und die Vergessenen-Rüstungsset Für Trophäen ? wie komme ich schnellsten an vergessenen Trümer ? auf Berg gibt es Kampf vergessener komme da aber irgendwie nicht hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb gulasch: Hast du das gerade mit deinem Fuß geschrieben? Ich glaube, ich weiß aber, was du meinst: Indem du Vergessene tötest, die halt überall im Spiel vorkommen. Wo kommst du nicht hin? Zum Berg? Zum Vergessenen? Zum Berg kein Thema habe 100% aber da ist ein Symbol vergessener Kampf und da komme ich nicht hin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb gulasch: Also ich weiß jetzt echt nicht, was du mit vergessener Kampf meinst? - den Gegner selber? - die Walküre (wegen des Symbols) oder - einen Weltenriss? Wobei, wenn du 100% hast, kannst du ja nur den Gegner meinen. Aber kein Plan, wo der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Danke ? aber habe auf den Berg 100% bin unten rein oben rein aber an dieses Symbol komm nicht ran ich übersehe da anscheinend was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Evt. Bug ich gebe auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 nicht so schlimm, für Platin brauche ich es nicht! Mir fehlt jetzt nur noch die Königin ? daher suche ich die besten Zauber Abklingzeit kann da einer helfen ? laut suche finde ich nichts powerpix hat was mit 30 ich habe nur eins mit 13 und danach kommt schon 9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 habs geschafft, Platin für die wo sich schwer tun, sind ja nicht alle Profis God of War Unmögliche Prüfung Muspelheim die Letzte Spoiler https://youtu.be/aSo5yu71d18 video wie ich Königin platt gemacht habe werde ich auch noch teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 33 Minuten schrieb xStyL0rx: Die Challenges sind diesmal im Spiel mit drin, nicht was eigenes wie in den anderen Teilen. d.h. je nachdem was für ein Schwierigkeitsgrad du hast, ist es auch einfacher ^^ ist es denn so schlimm, das andere wo nicht so gut spielen können auch die Platin bekommen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 so habe ich die Königin platt gemacht ! Spoiler Kampf der Königin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.