SWRne0 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo zusammen, ich möchte mein spielstand auf 100% machen, aktuell fehlen mir in der trophyliste noch 2 Trophäen, 1x alle Schatzkarten & 1x alle Prüfungen von muspelheim. Leider hab ich nicht alle Schlüssel in Muspelheim beim ersten Durchlauf bekommen, muss oder kann ich das mit spiel + noch nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Hey Leute kann mir jemand von euch helfen den versteckten Talisman ab Minute 6 im verlinkten Video zu holen? Ich komme nur bis zum 1. Gong, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hab mal ne Frage, ist es richtig das man auch bei Ng+ Rüstungen erhalten kann, welche bspw valküren Rüstung ++ haben? Ich glaube mal nen Video gesehen zu haben oder ein Bild, aber kann das bestätigt werden? Dann würde ich demnächst Anlauf 3 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.