indianer78 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Bin mitten drin... Ist es normal, dass man sich erst downgraden muss?!? Ich meine, kaum zieht man lila an, anstatt blau und schon sinkt man im level, da diese noch nicht verbessert sind... Aber ich denke ich schon der richtige weg, um am Ende durch die Verbesserungen halt noch besser zu werden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 1. Wie kann ich meine Rage aufladen? Muss ich mir vorher erst gegner suchen? 2. Wie bekommt man einen Nebelanker? 3. Muss man echt 45000 echos in niflheim farmen?!? ist dich nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 1 hour ago, OutofChaos13 said: 1. Gegner besiegen 2. In Nilfheim die Legendären Truhen öffnen. Manchmal ist ein Nebelanker drin. 3. Wenn man das ganze Labyrinth abgrast macht man zwischen 7000 - 10000 Nebelechos. Fand ich nicht nervig. ah, okay, also einfach das labyrinth abgrasen... hatte immer nur den hof gecleared... und mit der rage gibt es keine anderen trick? dann muss ich mir vor jeder walküre gegner suchen und die gehen mir langsam aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 ok, danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 35 minutes ago, denyo1896 said: Mal ne andere Frage: Sehe ich das richtig, dass nicht alle Collectibles trophäenrelevant sind? Diese Wissensdinger, wo Atreus mit die Schrift übersetzt, dürften ja nicht trophäenrelevant sein, ebenso die Schnellreisetore und legendären Truhen... Also eigentlich "nur" die Raben, die Artefakte und die Schreine sowie die je 9 Truhen für Gesundheits-/Rage-Upgrades? Genau richtig, nur der letzt beschrieben Part ist relevant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Was genau macht folgender Talisman: Zerbrochener Panzerhandschuh der Zeiten Da steht gar nicht, was man bei dem Talisman aktiviert?!? Super Perks, aber was kann er wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 prima, danke für das video! echt cool der talisman ;-) aber ich habe es richtig verstanden, die eine truhe ist verpassbar?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.