waukipauki Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 wie kann ich denn den talisman egirs schutz auf level 8 upgraden ich hab den talisman mit level 4 bekommen und bis level 6 upgraded aber dann ist schluss in den läden ist kein upgrade mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Wenn die Punkte neben der Zahl voll sind, kannst du ihn nicht weiter verbessern. aber wie kommt es dann das leute in div videos sagen das man den talisman bis stufe 8 upgraden kann selbst in mein lösungsbuch steht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 also das heißt dann wohl das ausrüstungsgegenstände die auf level 8 waren auf level 6 oder niedriger zurück gestutzt wurden durch ein patch und somit kann man die auch nicht mehr upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.