coupefx2 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Endlich die Oberwalküre gelegt. Mein Gott was ein Eiertanz. Stunden habe ich dabei zugebracht. Jetzt gehts ans Sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Wo finde ich denn die verbliebenen Raben? Mir fehlen noch 5 jedoch weist kein Gebiet in der Statistik noch fehlende aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch: es werden alle fehlende raben ohne ausnahme auf der karte gezeigt. manche gebiete sind sehr klein auf der karte markiert, so das man es garnicht als gebiet sieht. dann gibt es noch raben in andere welten. evt solltest du die karte ganz langsam anschauen, da sie sehr unübersichtlich ist, was die sammelsachen angeht. Danke. War tatsächlich so. Recht räudig wenn man vereinzelt noch was sucht. Ich dachte wirklich ich müsste nochmal ein komplettes Video durchexerzieren. Bearbeitet 2. Mai 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.