coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Rasterloda: Meins ist angeblich am 17.4 versandt wurden und bis heute nicht da, läuft wieder super alles Meine GO-Lieferung wollte auch nicht raus gehen. Habe dann gestern Kurzerhand den Livesupport angeschrieben -> "EU Version geht erst Freitag auf Reise" -> Schankedön ... STORNIERT MM hatte es hier eben noch nicht ausliegen. Da ich heute ohnehin keine Zeit mehr habe bin ich dann auch nicht mehr zum örtlichen Gamedealer um es überteuert zu holen. Ich greife es morgen früh bei MM/Saturn um 59€ ab. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Also meines hatte ich bei bei Gamesonly bestellt. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Wolf1881: Real verkauft jetzt auch gerade meins geholt für 48 takken. LE gab es auch nen paar Danke für den Tipp. Der örtliche MM bei dem ich morgen früh zuschlagen wollte liegt direkt neben dem Real. Dann schaue ich zuerst dort rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Audi4Live: Real Weseler Str. 30-40 45478 Mülheim an der Ruhr Die verkaufen es auch bereits mit dem Coupon für 47 Euro. Laut Info sind 2 Kartons davon da, sollte reichen Welcher Coupon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) @Audi4Live : Danke für den Tipp. Die müssten ja auch ausliegen nehme ich an? Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Für alle Interessierten, hier das aktuelle Real Prospekt. Auf Seite 9 findet man den 20% Coupon. Habe ihn mir eben mal ausgedruckt @Audi4Live : Danke . 47€ für GoW zu Release ist schon eine Ansage. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Die Limited Edition liegt mit dem Gutschein übrigens um 64€ bei Real und somit quasi zu dem Preis den die meisten Läden für die normale abrufen. Werde somit vermutlich sogar die LE abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Rasterloda: Doppelt bitter weil es wohl auch über 300 Sammelitems der verschiedensten Arten gibt. Man hätte also einiges an Videos machen können aber ja, dazu braucht man eben auch ein Spiel, vor Release... Ich schätze eher nicht weil Sony mich für ihr Influencer Network abgelehnt haben und die deutsche Presseagentur nur für klassische Medien zuständig ist, ergo bleibt nur der Kauf und hoffen. Wobei man ja zu dem Zeitpunkt dann sowieso schon hinter her hechelt quasi aber ja 2 Tage vorher wäre halt immer noch besser als die Situation jetzt^^ Wobei man da doch -gerade wenn es um Betriebswirtschaftliche Entscheidungen geht- eigentlich auch abseits der Pressewege genug Chancen hat mindestens 3 Tage früher an die Games zu kommen (..meist noch bedeutend früher). Gameware, Gamesonly und die Grotte sind ja hinlänglich bekannt dafür jeweils unmittelbar bei Lieferung durchzureichen und trotzdem ich mich auf Gamesonly focussiert habe, hatten wir ja die vergangenen Jahre häufig den Fall das ich die Games auf diesem Wege sogar früher oder zeitgleich hatte wie PowerPyx und du. Aus Gier habe ich -besonderst heiß erwartete Titel- teils sogar bei 2 der genannten 3 Händler zeitgleich vorbestellt.Dann geht eben eines unter meiner Belastung der Postkosten zurück oder alternativ in den Verwandten/Bekannten-Kreis. Alternativ hat man zudem doch eigentlich so gut wie immer irgendwelche Gamedealer im Umkreis die früher raushauen. Bei mir sind es derer beispielsweise auch nochmal 3 in 35km Umkreis von denen -wie ich mittlerweile weiß- auch einer wieder ab Dienstag Abend und die anderen beiden seit Mittwoch am GoW abverkaufen sind. Was ich damit sagen will ist eigentlich nur das es prinzipiell -gerade wenn die Games durch Videotutorials Geld verdienen sollen- doch kein Problem darstellen sollte frühzeitig an die Spiele zu kommen selbst wenn man ein paar Taler mehr hin packen muss. Nichts desto trotz bleibt es im konkreten Fall natürlich ärgerlich. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Gerade wo wir drüber sprechen eben nochmal die Vorbestellung von Detroit bei Gameware und GO eingesteuert. Mal sehen welcher der beiden diesmal schneller ist . Lassen sich beide lumpen wird es kurzfristig für 5-10€ mehr bei einem der 3 örtlichen besorgt. Freitag/Samstag der Vorwoche muss bei einem Mittwochsrelease schon drin sein. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb superdante: Mein Real hatte es heute noch nicht. Also morgen. Ich fahre ebenfalls morgen früh vorbei. Der Preis im Onlinestore von Real ist vor etwa einer Stunde übrigens von 59,95€ auf 54,00€ gefallen. Dadurch ergäbe sich nun nebst dem Gutschein statt den ohnehin schon günstigen 48€ ein Spottschnapper von gut 43€. In der Hoffnung das die Dayone morgen früh im onlinestore noch bei dem Preis steht werde ich -die Seite vorzeigend- an der Rezeption auf Anpassung der ausgezeichneten 59,95€ bestehen und von dort aus Richtung Kasse stapfen um beim bezahlen den Coupon einzulösen und somit hoffentlich bei 43,20€ zu landen. vor 7 Minuten schrieb mroemer: Unser Real verkauft es gar nicht, war da heute noch einkaufen und habe nachgefragt, auf das warum habe ich übrigens keine brauchbare Antwort bekommen. Ich habe hier im Dunstkreis die Wahl aus 3 Real Märkten. Hoffe einer hat es morgen früh vorrätig. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Wobei das relativ ist. Das Gefälle ist extrem. So gibt es in Deutschland Endkundenanschlüsse von unter 100kBit\s bis zu Gbit\s. Mittlerweile werden die Anschlüsse unter 6Mbit allerdings schon wirklich rar (... was für heutige Verhältnisse natürlich trotzdem recht wenig ist). Alles in allem wird es aber besser. So habe ich selbst nach vielen Jahren 10-16Mbit trotz ländlicher Lage letztes Jahr nun endlich auch 200/80 MBit (Down/Up) bekommen. Im laufe des Jahres will die Telekom ja zudem großflächig Supervectoring ausrollen. Damit sollte es allgemein noch besser werden. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) @Rasterloda Gemeint waren schon 80Mbit Upload. Wobei davon schwankend 60–70 verfügbar sind. Von den 200 Down 170-190. Nachdem ich jahrelang 1Mbit Up zur Verfügung hatte war der Sprung auf dieser Seite natürlich extrem. Seither sind auch endlich Wirklich große Downloads oder UHD-Streaming von extern/unterwegs vom heimischen NAS möglich. Aber natürlich beispielsweise auch das betanken von Youtubechannels für was ich früher extra Server angemietet habe weil hier 1MBit wirklich in teils tagelangen Uploads mündete. Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Ja. Es handelte sich hier auch eher um einen Glücksfall in der Form dass seitens Telekom hier Jahre in Sachen Netzausbau nicht viel vor und zurück ging. Daher hat die Telekom irgendwann vorletztes Jahr begonnen ihre Insellösung/Notlösung des HybridDSL hier aufzuspannen. Die Idee dahinter ist die, schwache DSL Anschlüsse mit LTE zusammen zu schalten und diese dadurch in Summe zu stärken (...und natürlich auch die Statistik zu schönen). Nun kam es hier aber so das kurz nach der Verfügbarmachung von HybridDSL auf einmal doch VDSL ausgebaut wurde. Das führte in einem kurzen Zeitfenster dazu dass man hier den "Hybrid L" Tarif buchen konnte. Glücklicherweise habe ich dieses Fenster genutzt und gebucht da die Telekom 3 Monate nach dem VDSL Ausbau diese Möglichkeit hier aufgund schwindender Notwendigkeit wieder aus dem Angebot strich und nur für Bestandskunden seit über einem Jahr und bis dato am laufen hält. Nun ist es so das die 100/40MBIT VDSL Anteil quasi garantiert werden, jedoch 0,0% der 100/40 Mbit aus dem LTE Anteil da es sich bei LTE eben um ein Sharedmedium wie bei Kabel handelt und sich alle Geräte (Smartphones, LTE-Modems etc.) die Bandbreite des jeweiligen Sendemastes teilen. Aufgrund des schnellen Einstellen des Angebotes seitens der Telekom und dem mittlerweile Stadtweit erfolgten VDSL-Vollausbau habe ich nun allerdings das Glück, das die LTE-Zelle quasi zu jeder Tages- und Nacht-Zeit mit voller Bandbreite nutzbar ist und damit (..abzüglich eines kleinen Anteils der durch die Tunnelung der beiden Techniken verloren geht) quasi immer ~80-90% der kombinierten 200/80Mbit zur Verfügung stehen. Zudem kostet Hybrid L im Tarif keinen Cent Aufpreis zu den 44,95€ des reinen VDSL100. Die Telekom holt sich lediglich durch die abgerufenen 10€ Miete für den ansonsten 400€ teuren Hybridrouter einen monatlichen Bonus. Den Router habe ich mittlerweile allerdings ebenfalls gebraucht günstig erworben und das Mietverhältnis aufgelöst. Somit bleibt der reine VDSL100 Preis bei doppelter Leistung :-) . Das war jetzt wirklich viel OT - Ich wollte nur kurz die Gegebenheiten erläutern. BTT : Ich bin sehr auf meine morgigen ersten Gehversuche in GoW gespannt. Hoffentlich ist noch was vom alten Kratos-Spirit übrig . Bearbeitet 19. April 2018 von coupefx2 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Die mutmaßlich vergriffene Limited Edition dank Rabattcoupon im Real für knapp 64€ abgestaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Seltsam, ich habe das Phänomen (bei Einstellung 4K+HDR) nicht. Stelle doch nochmal die generelle Skalierung im PS4 Menue ein. Eventuell kannst du bei deinem Fernseher auch noch was in der automatischen Auflösungserkennung drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Mit welcher synchro zockt ihr denn? Ich zock mit der deutschen. Gefällt mir besser als o-Ton und die selbe Qualität wie bei tlou. deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Alter Schwede.... der Run auf die LE´s und CE´s ist ja ungebremst. Gerade hat Alternate ein Kontingent der LE für 100€ eingestellt, welches fast schon wieder vergriffen ist. Wie gesagt... sollte noch jemand eine LE suchen, kann er sein Glück beim Real probieren. Habe meine Limited Edition eben dank dem 20% Coupon aus dem aktuellen Prospekt für knapp 64€ dort abgeholt ohne vorbestellt zu haben oder irgendwas in der Richtung. Bearbeitet 20. April 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ein sehr geiles Game. Heute angefangen und direkt begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Gerade zwei Stunden bei bestem Sonnenschein im Außenbecken der Therme geschwommen. Jetzt bin ich schrumpelig, ausgepowert und bereit für GoW . Bearbeitet 21. April 2018 von coupefx2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Patch 1.17 ist jetzt rausgekommen:D Das geht wirklich Schlag auf Schlag mit den Patches - sehr löblich . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.