infAgerA Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 nach zögern hab ich mir da Spiel jetzt dann doch gekauft. Es sieht einfach zu gut und nach zu viel Spaß aus. Verstehe ich richtig dass ich das Spiel nicht "gezwungenermaßen" auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielen muss für die Platin? Ich bin nämlich gar nichtmal so gut was die Art von Spiel angeht :) Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Nein, der Schwierigkeitsgrad ist für die Platin irrelevant Ich hab hier auch nur auf der "normalen Stufe" gespielt. Super! Danke für die Antwort! Dann baller ich das mal auf "normal" durch und die "Challanges" haben eh ihren eigenen Schwierigkeitsgrad. Danke dir! Ich freu mich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb xStyL0rx: Nicht wirklich inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.