Magnes Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 also jetzt nach 7h Spielzeit muss ich sagen, dass Game macht was her. Schöne Grafik und die Story knallt natürlich auch wieder rein. Allerdings ist meine Meinung, dass das nichts mehr mit dem ursprünglichen GoW zu tun hat. Klar gehen die Spiele mit der Zeit und werden immer schicker usw. aber dieses System aller Horizon Zero ist einfach nicht so meins. Dennoch bin ich nicht enttäuscht davon, macht trotzdem Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hat jemand schon die Kisten in der Waffenkammer von Niflheim geplündert? Ich hab die alle geöffnet und keine Trophäe dafür bekommen. Allerdings hab ich die drei Risse noch nicht gemacht.. evtl. liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.