AlBundy Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gronkh hat gestern schon die Edition in die Kamera gehalten. Freue mich wie Bolle drauf. Es ist wirklich schwer keine gameplay Videos zu schauen um nicht gespoilert zu werden geschweige denn Testvideos. Nicht mehr lang. ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Morgen um 5 aufstehen, aber Punkt 00:01 wird heute mal ins Spiel geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Deutschland und sein Internet. Die Downloads werden immer größer aber das Internet nicht unbedingt schneller. Machst du früh den Download an und wenn du von der Arbeit kommst, ist alles fertig installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Schade, ich kann ne CE nicht OVP lassen. Ich muss einfach sehen was drin is. ^^ Gerade auf Amazon geschaut und da gibts ab dem 24. April das Artbook zu GoW für ca. 23€. Ich glaub das hol ich mir, damit das Set komplett is. ^^ Finde auf Amazon nichts, hast in link? ach gerade gefunden! Sieht interessant aus Bearbeitet 21. April 2018 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Wenn man sich die CE aus dem Store lädt bzw läuft ist doch schon ein digitales Artbook dabei, dass ist doch mit hoher Wahrscheinlichkeit genau das gleiche als wenn ich es kaufe, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 The Art of God of War kommt morgen, hat jmd schon sein Exemplar erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Es sieht einfach aus der 5er nochmal geiler aus als auf der 4. 60fps, ein Genuss. Das game nie abgeschlossen, aber jetzt definitiv es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.