Leipi Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Kaba Hier Bitteschön! Ich liebe das Design. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Schick, gefällt mir auch sehr gut. gibts auch Fotos im beleuchteten Zustand? Meinst du mit der weißen bzw. blauen LED? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Kaba: Die Konsole ist einfach nur ein Traum - genau so wie der Soundtrack, den ich mir gerade gegönnt habe. Das stimmt! Der Soundtrack ist auch episch! Ist es eigentlich möglich, alle Fähigkeiten im Talentbaum freizuschalten und auf Maximum zu bringen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Mark_Aurel: Ja, das geht problemlos. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Totterbart: Ähmm, wenn du meinst, dass man auch alle Zusatz-Boni bekommen kann, würd ich sagen, dass es nicht geht... da man nicht alle Stats gleichzeitig auf die erforderlichen Werte pushen kann, sondern auf was verzichten muss um z.B. auf 300 Abwehr zu kommen, habe das allerdings ignoriert. Mir ging es nur um den Talentbaum und halt die Fähigkeiten, die man upgraden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Totterbart: Ja ok, das ist tatsächlich locker machbar, am Ende wird man in EP ertränkt und weiß gar nicht mehr wihin damit. Das klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 18:33 schrieb Niko Bellic: Wie komme ich den in Fafnirs Lagerraum? Finde keinen Eingang. Du musst mit dem Boot durch einen kleinen Felseingang fahren. Folge einfach dem Wegpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 @IcEDDoGG Spiel doch einfach weiter, immerhin bist du noch ganz am Anfang. Wenn dir das jetzt wer beantwortet, nimmt dir das vielleicht die Freude weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb IcEDDoGG: @Leipi Hauptsache das wird noch erklärt, da bin ich ja beruhigt. Habe das Gefühl ich spiele einen Vollidioten. Einige Dinge werden geklärt, lass dich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Audi4Live: Danke!! Was meint ihr mit dem Panzerhandschuh? Es gibt im Spiel ein Avengers: Infinity War Easter Egg in Form des Infinity Gauntlets. Diesen kann man mit drei Infinity-Steine aufrüsten und so lilafarbene Projektile verschießen. Ist ziemlich cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Kaba: Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich war mir echt so sicher, daß sowas kommt...., aber die Entwickler haben es anscheinend nicht (ein)geplant. Ich hab' die nackten Tatsachen einfach verdrängt. Der NG+ Modus kommt schon noch. Hat bei Horizon Zero Dawn auch bis Patch 1.30 gedauert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @Kaba Also wenn ein Entwickler auf die Wünsche der Community hört, dann sind es die Santa Monica Studios. Kein Season Pass, keine Mikrotransaktionen, keine DLCs die uns unnötig Geld aus den Taschen ziehen etc. und einen Fotomodus haben wir auch bekommen. Glaub mir, ein NG+ wird noch erscheinen. Ich werde die Platin und 100% auch bald haben und dann wird Detroit gespielt und danach bin ich ready für ein NG+ Modus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @Kaba Das wäre klasse! Wobei eine kleine Pause auch mal gut ist. Im September steht ja auch Spider-Man an. @iKonoClast Die nicht begehbaren Welten werden bestimmt im Nachfolger thematisiert. Spoiler Das geheime Ende mit Thor gibt ja einen ersten Hinweis darauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @Kaba Das glaub ich dir! Aber jedes gute Spiel endet leider irgendwann. Gerade das macht doch ein gutes Spiel aus, wenn man noch Wochen danach daran denken muss. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ist immer traurig wenn ein grandiöses und perfektes actiongeladenes Game einfach zu Ende geht.. Wollte eig garnicht durchspielen haha Aber nach locker über 60 h Spielzeit habe ich noch lange nicht genug vom Game! Entdecke sogar immernoch paar Gebiete wo ich nicht war. Finde nur etwas schade dass man am Ende eig. garkeine Gegner mehr hat und nurnoch rumrennt. Deswegen braucht es einfach ein NG+, wobei ich auf der schwierigsten Stufe durchspielen werde für die geilen Exo-Schilde. Muss man bei den Sammelsachen eig. alles sammeln? Also Leben udn Rage sind max. bei mir aber es gibt ja mehr Truhen? Auch Legendären Truhen usw? Oder was muss man eig für Platin alles sammeln? Für 100% musst du alles sammeln bzw. in jedem Gebiet 100% haben. Da zählen auch legendäre Truhen und Co. dazu. Die Schilde muss ich auch freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Genc: Ist der Schwierigkeitsgrad relevant für die Trophäen? Nein, ist er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Gerade eben schrieb Genc: Danke für die schnelle Antwort. Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 @HACKYSACK @LoneStar1983 Es gibt folgende: Story - richtet sich an Spieler, die die Story ohne große Gameplay-Herausforderung erleben möchten. Ausgeglichenes Erlebnis - richtet sich an Spieler, die ein einigermaßen herausforderndes Abenteuer suchen. Herausforderung - richtet sich an die, die schwierige Kämpfe suchen. God of War - richtet sich an alle, die ein möglichst schweres Spiel möchten, um ihre göttlichen Reflexe und Strategien unter Beweis zu stellen. HINWEIS: Diese Schwierigkeit kann nicht im Spiel verändert werden. Sie müssen ein neues Spiel starten, um diese zu ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 @HACKYSACK Du hast am Ende so viel Erfahrungspunkte und Hacksilber, dass du alle Fähigkeiten auf Maximum upgraden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.