Leipi Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich bekomme mein Press Kit Anfang nächster Woche und es sieht so mega gut aus! Die Limited Edition PS4 Pro im GoW Design erhalte ich dann hoffentlich pünktlich zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Mark_Aurel: Reviews sind raus, momentan 94 bei Metacritic. Kurzzusammenfassung: Spiel ist der Wahnsinn! Ich kann es kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Noch fünfmal schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Mein Presse Kit wird laut DHL morgen bei mir zugestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor einer Stunde schrieb xXMirCoXx123: Konnte meins gerade abholen Dieses USK Logo zerstört die schöne Box. Falls ich mir die Limited Edition noch kaufen sollte, weiche ich wie auch bei der CE auf die AT-Version mit PEGI Logo aus. Wobei ich jetzt eigentlich genug GoW Stuff habe. Das Press Kit kommt ja gänzlich ohne Logos daher. Dennoch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @team-DX-treme Sollst du bekommen Freut mich, dass dir die CE gefällt. Ich bin schwer beeindruckt vom Presse Kit! Ist das schönste PK in meinem Besitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen: Da werde ich fast neidisch, dass meine pressezeiten vorbei sind. Zu großen Titeln waren die presskits von Sony eh immer stark ... Das stimmt. Muss aber sagen, dass das hier im Vergleich mit Horizon, The Last Guardian, SotC ganz klar das schönste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 @team-DX-treme Ein Booklet mit Konzeptzeichnungen, ein Schreiben von Cory Barlog, eine goldene und eine silberne Münze, ein Lesezeichen und das Spiel mit einem besonderen Disc-Design. Habe heute dann auch meine PS4 Pro und AT Collector‘s Edition erhalten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme: @Leipi also auf das Booklet bin ich schon neidisch. Ich glaub ich werd mir später ein Artbook noch dazu holen. Nice! Die Figur der CE is meiner Meinung nach top. Die PS4 Pro sieht sicher auch sehr geil aus. Das Booklet im PK ist wirklich erstklassig. Ich würde es dir ja gerne zeigen, aber ich muss vorher den Presse Zugang unkenntlich machen. Oder ich lass die eine Seite weg. Die PS4 packe ich morgen erst aus und die CE bleibt OVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Das Spiel ist einfach der Wahnsinn! God of War ist und bleibt einfach meine Lieblingsspielereihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 So schnell kann man seine Meinung ändern nachdem man ein Unboxing-Video gesehen hat. Ich habe meine AT CE wieder verkauft und werde mir dann auf gut Glück in den Staaten die Stone Mason Edition mitbringen - die gefällt mir einfach besser und kostet weniger. Falls die dann schon vergriffen sein sollte, hab ich halt Pech gehabt. ^^ Mein Presse-Kit steht in der Vitrine und soll unbenutzt bleiben damit nichts kaputt geht. Ist mein kleiner Schatz. @team-DX-treme Das Artbook lohnt sich auf jeden Fall. @Romeo Gute Einstellung. Ich hasse ebenso diese hässlichen USK Tapeten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 20 Stunden schrieb team-DX-treme: In der Stone Mason Edition is aber nur bisschen weniger drin. Wenn das Artbook noch dabei wäre, dann würd ich es verstehen, aber so hätte ich die CE eher nicht verkauft. ^^ Ja, glaub auch. Ich wette die Konzeptzeichnungen sind gut. Jep, sieht gut aus das Artbook. Größer als A4 und 184 Seiten. Wäre mir 23€ schon wert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 45 Minuten schrieb team-DX-treme: Merk gerade, dass ich mich verschrieben hab. Ich meinte natürlich "es is bisschen mehr drin als in der normalen CE". Ja, die paar Kleinigkeiten sind schon cool, aber ich bin mit der normalen CE sehr zufrieden. Bald kommt auch das Artbook. ^^ Konnte ich mir schon denken das du dich verschrieben hattest. Ich hole mir die Stone Mason eh nur dann, wenn ich sie mir aus den USA mitbringen kann. Ich bin mit meinem PK und der Pro super zufrieden. Das Spiel ist wirklich erstklassig und für mich bis jetzt ganz klar das beste PlayStation 4 Spiel was bisher erschienen ist und somit auch mein neues Lieblingsspiel. Mal schauen ob das noch getoppt werden kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 27.4.2018 um 16:28 schrieb Kaba: Also mit Bart gefällt er mir viel besser. Es passt einfach. Ohne hat er so nen breiten Mund...nääää. Mir gefällt er mit Bart auch wesentlich besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Mark_Aurel: Es ist vollbracht: Und man bekommt dafür sogar ne Kleinigkeit: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Glückwunsch! Ich freue mich nachher wieder God of War zocken zu können! Ich bin aber noch lange nicht am Ende. Das Spiel ist einfach umwerfend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaba: Seh ich auch so. Ich klüngel auch schon wieder rum. Gut, daß noch 2 Tage frei sind. Ich spiele auch gerade. Ich habe bis Mittwoch Urlaub. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaba: Einschließlich Mittwoch? Oh man...ich würde am liebsten 1 Monat frei nehmen. Btw. hast du eigentlich schon deine supi dupi GoW-Konsole zugange? Und wenn ja, ist die laut oder leise oder normal. Genau bis einschließlich Mittwoch. Da ich bevorzugt abends bzw. im dunkeln spiele, brauche ich auch jeden Tag den ich kriegen kann. Ich habe die Konsole im GoW Design seit Release im Einsatz und bin super zufrieden. Sie ist auch sehr leise. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Kaba: Ich mag sowieso lieber, wenn es dunkel ist, darum mag ich auch keinen Sommer. Ja, die Konsole reizt mich schon voll. Ja, im Sommer ist es halt viel zu warm. Da bleibt die Konsole auch meistens aus. Ich kann dir die Konsole nur empfehlen. Wenn du magst, schicke ich dir morgen ein Bild von der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Kaba: @Leipi Ja, die Konsole bleibt meistens aus, weil ich Schiss hab', daß die durchbrennt...lol. Meiner ersten PS3 hat genau 1 heisser Sommer damals den Rest gegeben. Jau, immer her damit. Bekommst du morgen sobald die Lichtverhältnisse besser sind. Wobei gerade der Vollmond hier in mein Wohnzimmer scheint. Das sieht auch mega aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.