Friesenjung74 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Moin moin Auch auf die Gefahr eines Doppelpost. Betrifft die Trophäe "Unter der Oberfläche" Gibs da eine Liste mit den Gebieten oder ne genau Erklärung ? Meine Karte ist voll und der Nebel ist auch überall weg Ok Ich glaub ich weiss was mir fehlt Und zwar in der Liste der Midgard Zusammenfassung das Vierte von unten Was ist den das ??? Bearbeitet 21. Juli 2018 von Friesenjung74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic: Das ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Walkürenkönigin besiegen. Gegen die kannst du erst kämpfen wenn du die anderen 8 besiegt hast. Moin Jau vielen Dank Kurz nach dem Post kam dann die Trophäe. Jetzt hab ich die Walküre vor den Klingen Aber ich schaffe einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.