Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

Recommended Posts

Wie macht ihr das eigentlich? Sammelt ihr gleich mithilfe von Videos die collectibles oder spielt ihr das Spiel durch sammelt was geht und erst wenn ihr fertig seid sammelt ihr den Rest!?

Denn die Videos hier im Leitfaden zeigen zwar alle collectibles an aber nicht so wie man die Story spielt...

Außerdem echt guter Guide step by step alle collectibles: https://www.polygon.com/god-of-war-guide-walkthrough/2018/4/19/17243056/wildwoods-coffin-lost-found-artifacts-nornir-chest-shrine

Bearbeitet von Horvi

vor 12 Stunden schrieb tw0lee:

du musst für eine Trophäe ja alle Sets komplett sammeln.

Da wäre es blöd, wenn du irgendwas davon verkaufst, bevor du nicht die Trophäe erhalten hast.

Nach Erhalt der Trophäe kannst du die Teile aber wohl verkaufen.

Ja aber zählen die Sets nur wenn man sie auch behählt oder reicht es wenn man sie sammelt?

Hab glaub ich irgendetwas verkauft weil dort überall steht "diese Dinge bringen für deine Reise keinen Nutzen" oder so..

Jetzt frag ich mich ob ich die Trophäe nicht mehr bekommen kann...?

Bearbeitet von Horvi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...