Wassillis Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Lohnt es sich die epische Rüstung beim Schmied herzustellen? Habe aber gerade mal 32 Stück Glut auf Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Habe den Panzerhanschuh mit 8 auf Maximum. Ich dachte da gibt es noch eine Zugabe. Ist aber wie gehabt. Ausser L1 und O muss man ja nix zusätzlich machen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Wo bekommt man denn die letzte Verbesserung für die Axt und die Klingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Kann man die Nilfheim Legierungen verkaufen oder braucht man die später noch? Hat sich erledigt. Doofe Frage. Bearbeitet 2. Mai 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Kann man die Echos auch im Storymodus farmen oder fallen die Belohnungen dann niedriger aus? Wegen der Nebelanker für die Weltenrisse. Bearbeitet 3. Mai 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Seltsam. Wie ist das denn möglich. Dann hast du was liegenlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Hardcore. Respekt. Ich hänge an der Walkürekönigin und bin aufgelevelt. Lol. Wie heisste der Zauber wo sich die Chaosklingen so schnell nach vorne wirbeln? Bearbeitet 4. Mai 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Die Walkürekönigin treibt mich in den Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Must du weiter farmen. Die kommen aber nur bei den Truhen wo die schweren Gegner sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Mich nervt die Walkürekönigin. Kurz bevor sie stirbt legt sie mich doch immer wieder bisher. Unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Habe das Walküreset an. Das müsste doch langen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Welches Set meint ihr denn von dem Zwerg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ich mein das Set was bei der Wallkürekönigin gut gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Wo bekomme ich denn die 3 Schlüssel für Surtrs Prüfungen? Bearbeitet 9. Mai 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ich sehe vielleicht gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie erkenne ich in welchen Gebieten ich die Schreine noch nicht enddeckt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Geblickt. Kann mir einer sagen wie ich zum Hrungnir Schrein komme. Finde gerade einfach den Weg nicht dahin, Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Mai 2018 von Wassillis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.