damausindahaus Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 27.4.2018 um 11:31 schrieb TheR777R: Hmmm....ich überleg jetzt ernsthaft,ob ich das Spiel nochmals von vorne beginne und den Schwierigkeitsgrad auf SCHWER einstelle. Somit könnte man runterdrehn wenn es zu schwer wird,aber auf " God of War " geht das nicht. Hab ja in den ersten 3 Stunden schon ziemliche "Probleme" auf God of War...hmmm . Ach egal,...,die Story werd ich schon packen und die Valkyren,wenn nicht,dann halt nicht.... Hab die Platin jetzt auf God of war erspielt ? war gar nicht so schwer wie gedacht, fand vor allem den Anfang schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb TheR777R: Ja,geb dir völlig Recht ! Mittlerweile sind Gegner die 3 Level über mir sind kein Problem mehr. Bin jetzt sogar froh auf GodofWar zu zocken....,stirbt man,fand ich von Anfang an sehr positiv,das die Rücksetzpunkte extrem kurz sind,eigentlich direkt davor.....und die Ladezeitens sind auch sehr schnell. Ansonsten wär ich wohl verzweifelt :-) Wie weit bist denn momentan ? Hab mal aus Spaß auf normal gespielt, das Spiel ist inzwischen n Witz auf dem Schwierigkeitsgrad Fand auch, dass die Walkürenkönigin eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht hat, da man halt wirklich 1-2 Treffer maximal einstecken kann und so halt wirklich erstmal schauen muss wie mans macht. Auch dass man die meisten Gegner/Bosse nicht mit den Pfeilen von Atreus betäuben bzw. aus der Luft holen kann finde ich inzwischen auch viel spaßiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.