II-Snooper-II Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Weiß zufällig jemand wieviel GB das Spiel haben wird? Hatte es digital vorbestellt und Vodafone wird es bis Donnerstag wohl nicht mehr schaffen meinen Kabelanschluss bereitzustellen. Minimum 50GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Nein habe es leider nochnicht ? warte ebenfalls Sehnsüchtig. Das Foto stammt von https://www.thenerdmag.com/god-of-war-file-size-confirmed-by-early-leaked-copies/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Darklauber: Meins wurde gestern von der SpieleGrotte verschickt, aber kommt leider erst morgen an Bei Gameware ist es immer am nächsten Tag bei mir... Schade Liegt vermutlich an der Post, habe auch bei der Grotte bestellt, gestern abgeschickt. Laut Trackig soll es heute zwischen 13-16 Uhr kommen.. ich hoffe es! Kanns kaum erwarten ? Bearbeitet 18. April 2018 von Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Funktioniert bei euch der Code für die 3 Schilde? Bei mir leider nicht - hoffe hängt damit zusammen das noch kein offizieller release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hat schon jemand den Code versucht für die 3 Schilde? Funktioniert der bei euch auch nicht? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.