wallimoto Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo brauche auch mal eure hilfe ,, wollte heute bei den flusslanden die hundert prozent holen aber ich komme nich weiter. In dem dorf wo der rabe und das artefakt sind liegt ja am ende ein stein auf dem weg, da komm ich nich weiter . Im video sind alle dann direkt in der schildkrötenhöle , wie komme ich von dem dorf dahin ? zurück bin ich auch schon um zu einen schnellreisestein zu kommen aber geht auch nich. bitte helft mir hänge da fest. Ok habs gefunden ,man muss zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo ich habe jetzt in der midgardzusammenfassen 98% und es fehlen noch 3 sachen . 1x unentdeckt das wird die walkürenkönigin sein. Dann 1x nornentruhe 16/17 . Dann legendäre truhe 25/26. Heist das jetzt ich hab die 100% verpasst da ich nich mehr an die eine storyrelevante truhe ran komme? In welchem gebiet ist denn die truhe die man nur in der storyline bekommt ,, vll. Hab ich sie ja doch. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Danke gulasch nu hab ich nochmal geschaut und bei tyrs tempel fehlt noch was ??, hatte ich übersehen. Ich hab die ganze karte abgesucht wo noch was fehlt aber da anscheint nicht,, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.