Jigsaw Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Assassins Creed Assassins Creed II God of War I God of War II God of War III GTA IV GTA - Episodes from Liberty City Metal Gear Solid IV Resident Evil 5 Uncharted - Drakes Schicksal Uncharted 2 - Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Assassins Creed Assassins Creed II God of War I God of War II God of War III GTA IV GTA - Episodes from Liberty City Metal Gear Solid IV Resident Evil 5 Uncharted - Drakes Schicksal Uncharted 2 - Among Thieves Bei deinem Namen dacht ich zuerst du würdest Saw sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 RESISTANCE 2 Natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Assassins Creed Assassins Creed II God of War I God of War II God of War III GTA IV GTA - Episodes from Liberty City Metal Gear Solid IV Resident Evil 5 Uncharted - Drakes Schicksal Uncharted 2 - Among Thieves Kann och mehr oder weniger so unterschreiben,killzone 2 wurd ich noch addieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dead Space finde ich gehört auch noch dazu wenn dort auch resident evil steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Fallout 3 und FF XIII gehören noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn jeder jetzt sagt "xyz gehört noch dazu dann haben wir gleich alle Spiele" Schreibt doch einfach eure Top 3, nicht die Top 48, wir wollen die Mega Titel wissen. Am besten mit Begründung! 1. Uncharted 2 Packende Story mit sympatischen Charakteren (auch die Bösen. Super Grafik, lässt sich spielen wie ein Film. Lustiger Online Modus mit dem man sich regnerische Tage gut vertreiben kann. Note: 1- 2. Modern Warfare 2 Coole Story, die Call of Duty mal in einer anderen "Welt" zeigt. Gute Grafik, die auch sehr viele Details enthält wie brechendes Eis z.B. Einer der besten Online Games die es gibt, super Idee mit den Titel & Embleme, NUR coole Maps (bis auf "Wasteland"), aber leider zu viele Camper am Start. Note: 2+ 3. Hier kann ich mich nicht richtig festlegen, da sind mehrere Titel dicht bei einander Resident Evil 5, Mirrors Edge, Uncharted 1, Call of Duty World at War & FEAR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Dead Space darf auch nicht fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 X-Men Origins Wolverine, weil es ne super Grafik hat(geile Panorama Bilder), Weil es leicht zu spielen ist und es einfach sehr viel Spaß macht, leider istes in DE verboten(Weil die Entwickler mit dem Blut leicht überzogen haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bioschock fehlt noch find ich.das hat so gut wieder jeder schonmal gezockt und wer nicht hat was verpasst^^ Jo da sagste was, Bioshock ist echt ein geiles Spiel. Haste schon denn 2 Teil gezockt? Der ist noch geiler. Güße aus MG-Rheydt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was nicht fehlen darf: Heavy Rain God of War 1-3 Borderlands Bioshock 1-2 Need for Speed shift Racer Driver Grid und wenn das Spiel raus kommt Gran Turismo 5! ja und God of War muss ich mir noch holen, grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Battlefield Bad Company 1... Hanna Montana :'>(nur bei Trophyhuntern^^) Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 god of war 1-3 uncharted 1u2 heavy rain fallout3 just cause 2 killzone 2 bioshock 1u2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 darauf hab ich gewartet :-)vorallem wenn man es auf der PlayStation das erste mal gespielt hat. Dead Space könnte man auch noch dazu nehmen. Genau Bioshock ist ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey... Singstar natürlich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hey... Singstar natürlich !! Meinste? .. Da gibts doch viel coolere ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 UNcahrted 1 und 2 logischerweise LBP meiner Meionung nach definitiv auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 killzone 2 gta 4 little big planet metal gear solid 4 bioshock modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 modern warfare 2 battlefield bad company 2und natürlich heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mw2, bfbc2, gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.