phunkx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 FF VII und folgende, RE 1-5 .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 infamous und alle FF spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 uncharted 2 heavy rain gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 :drool5:GTA IV:drool5: und :drool5:GT5:drool5: ( wenn es dann mal raus kommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 auf jeden fall FF XIII und resident evil 5 GTA 4 darf aber auch nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Für mich solche Spiele unverzichtbar, welche ihr Genre in irgendeinerweise übertreffen. Aus der Masse hervorstechen und einfach brillieren: - Uncharted 1, 2 - God of War 1, 2, 3 - Bioshock 1, 2 - Heavy Rain - Assassin's Creed 1, 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 FIFA! Uncharted 1 + 2 Resident Evil 5 Assasins Creed 2 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Für mich solche Spiele unverzichtbar, welche ihr Genre in irgendeinerweise übertreffen. Aus der Masse hervorstechen und einfach brillieren:- Uncharted 1, 2 - God of War 1, 2, 3 - Bioshock 1, 2 - Heavy Rain - Assassin's Creed 1, 2 Habe ich alle in der Sammlung! Dazu möchte ich noch folgende nennen: Gta 4 Prototype Resident Evil 5 Dead Space Fallout 3 Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Heavy Rain Street Fighter IV inFamous Metal Gear Solid IV Unchardet Serie God of War Serie Heavenly Sword Ratchet & Clank Serie usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 GTA IV Uncharted 2 InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich weiß dass vielleicht viele jetzt anderer Meinung sind, weil sie halt mit der Sportart nicht viel anfangen können, aber das kann man im Grunde ja bei jedem Spiel aus einem bestimmten Genre sagen. Also für mich definitiv neben so Spielen wie Uncharted 1 und 2 und so weiter MLBtheShow10 weil es einfach das beste Sportspiel ist vom grafischen wie auch spielerischen überhaupt bezüglich einer Umsetzung von einer bestimmten Sportart in Form einer Simulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Uncharted 2 GTA IV Bad Company 2 Modern Warfare 2 Diese Games sin PFLICHT :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Uncharted 1+2 Heavy Rain Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da gibts immoment mehrere Call of Duty 5: World at War Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves RESIDENT EVIL 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 - Uncharted 1 und 2 - Heavenly Sword - God of War (1 bis 3) - MGS 4 - Heavy Rain - Little Big Planet ... Eigentlich fast alle Exclusivtiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Uncharted Serie MGS IV Little Big Planet M.A.G Killzone 2 God of War Serie inFamous Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 lbp mgs4 gta4 cod4 re5 bornaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 lbp mgs4 gta4 cod4 re5 bornaut Soll das was ich in dem Zitat fett fedruckt habe "Burnout" heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 God of War 1-3 Heavy Rain GTA IV GTA EFLC Assassins Creed 1-2 Modern Warfare 2 Mirror´s Edge Lbp Fifa Collection (08-10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 God of War 1-3 Battlefield: Bad Company 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 BioShock 2 Grand Theft Auto IV Heavy Rain Uncharted 2 Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.