westersburg Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Uncharted 1+2 die stories sind der hammer Bad company 1+2 das gameplay und online sind geil Mag vielleicht auch, weil es anders ist als andere online games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Auf jeden Fall Uncharted 2. Das Spiel is zum reinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Für mich: Oblivion GTA IV Ratchet & Clank: ToD Skate 2 Fallout 3 Ratchet & Clank: ACiT Little Big Planet Assassins Creed 2 Das sind die wichtigsten Spiele meiner Sammlung und für mich unverzichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Uncharted 2 - Fifa 10 Und warscheinlich auch Battlefield Bad Company 2 und Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 infamous, gta fifa / pro evo, mehr braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Just Cause 2 und God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die ganze Call of Duty Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 infamouse auf jedewn fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 meine meinung lbp einfach hammer game und auch tol wenn besuch da ist uc2 was soll man sagen die ganze cod reihe und wenn man ne xbox hab gears of war 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 In meiner Sammlung dürften Spiele wie....: - Uncharted 1 + (2? ...hab den Titel noch nicht^^) - God of War 3 - Final Fantasy 13 - Fifa XX - Darksiders (das Zelda für die PS3 , bitte nicht bashen ich weiß Zelda ist einmalig aber es ist ähnlich ^^) - Assassine Creed ....nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also ganz sicher GTA4, FF13, Heavy Rain, FIFA 10 und Uncharted sowie Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es darf kein Spiel in einer Spielesammlung fehlen, sonst ist sie nicht mehr vollständig Also ich hätte da mehrere, zähle aber nur die drei besten auf: 1. Uncharted 2 2. RESIDENT EVIL 5 3. Call of Duty WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 GOD OF WAR 3 mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hannah Montana und Sexy 3D Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es darf kein Spiel in einer Spielesammlung fehlen, sonst ist sie nicht mehr vollständig Also ich hätte da mehrere, zähle aber nur die drei besten auf: 1. Uncharted 2 2. RESIDENT EVIL 5 3. Call of Duty WaW Fast Ich finde Cod5 kann gekickt werden dafür steht da Mw2 oder BF (2) versteht sich Hannah Montana und Sexy 3D Poker Shit und ich habe Hannah Montana verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Dead Sace Fallout 3 Saints Row 2 und jetzt auch die GOW trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hier nur einige: Uncharted 2 RESIDENT EVIL 5 Call of Duty (ALLE) Tomb Raider GoW Darksiders Borderlands usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 RE 5 Heavy Rain Motorstorm 1 + 2 GTA IV und natürlich das gute alte FIFA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 fifa, uncharted 1+2, heavy rain, guitar hero metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.