Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PS3-Games dürfen in keiner Sammlung fehlen?


TheRipper

Recommended Posts

ich finde das gehört echt unterschieden zwischen:

Welche PS3-Games dürfen in keiner Sammlung fehlen?

Welche PS3-Games findet ihr am besten?

Da ich finde es werden hier sehr krasse games genannt, aber trotzdem sind für mir spiele wie ein call of juarez, infamous, uncharted, gta,... spiele die ich fertig spiele und dann verkaufe! spiele wie pes, fifa, buzz oder momentan cod:mw2 sind spiele die in keiner sammlung fehlen dürfen und immer bock machen zum spielen ... eine story kann man einmal durchspielen und fertig, maximal 2 mal^^ oder will mir wer einreden, dass uncharted 1 sich etwas noch nach platin im regal zu stehen bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde, bisher gab es wenige Spiele für die PS3, welche man unbedingt haben muss^^!!!

Meiner Meinung nach gibt es:

-Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

-Resident Evil 5

es gibt bestimmt noch eins!^^.....aber man ^^""muss""^^ ja nich alles haben^^

Mir fehlt generell bei den PS3 Spielen irgendwie der Kick^^....aber das is eventuell der falsche raum dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das gehört echt unterschieden zwischen:

Welche PS3-Games dürfen in keiner Sammlung fehlen?

Welche PS3-Games findet ihr am besten?

Da ich finde es werden hier sehr krasse games genannt, aber trotzdem sind für mir spiele wie ein call of juarez, infamous, uncharted, gta,... spiele die ich fertig spiele und dann verkaufe! spiele wie pes, fifa, buzz oder momentan cod:mw2 sind spiele die in keiner sammlung fehlen dürfen und immer bock machen zum spielen ... eine story kann man einmal durchspielen und fertig, maximal 2 mal^^ oder will mir wer einreden, dass uncharted 1 sich etwas noch nach platin im regal zu stehen bringt?

du sagst eigentlich was ganz schlaues und keiner geht wirklich drauf ein, dann fang ich mal an :)

Ich geb dir nämlich vollkommen Recht.

Spiele wie Uncharted sind verdammt geil, aber nach Platin stehts im Regal und bleibt da, von daher, kann mans verkaufen ja... sowas passiert bei nem Fifa oder Autorennen oder auch MW2 nich...

Also Spiele die (für mich persönlich) in keiner PS3-Sammlung fehlen dürfen sind:

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: Für mich gibts kein besseres Game... ich vergöttere Hideo dafür.

Pro Evolution Soccer 2009 bzw. 2010: Wenn ich mal nit weiß was zocken, Fußball geht immer... und von daher gefällt mir PES viel besser als die Fifa Reihe

Call of Duty: Modern Warfare 2: Für mich der beste Shooter und hat echt Langzeitmotivation.

Heavy Rain und Final Fantasy XIII: Weiß ich jetz schon, dass ich die Games brauch und in jede Sammlung gehörn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 2 (Gameplay perfekt)

God of War (Story top + Action)

Heavy Rain (nach dem was man gehört hat: Die nächste Evolutionsstufe von Games)

und dann evtl. noch Demon Souls. Habs zwar selbst noch nicht gespielt, aber hab bislang nur viel gutes gehört, also auf jeden Fall ein Titel für die Sommerferien :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...