Tomstermania Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ganz klar Uncahrted 2. Braucht man doch nicht fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Burnout Paradise auf jeden Fall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich denke das Prince of Persia und Stranglehold in keiner sammlung fehlen sollten. GTA4 ist eigentlich auch noch n wichtiges game was man haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Uncharted 2, Fifa 10, Burnout Paradise, Little Big Planet dürfen nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 vieles wurde schon genannt aber ich würde noch sagen Batman AA und Battlefield Bad Company dürfen nicht fehlen, sowie auch die Call of Duty Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Resident Evil 5 Fallout 3 Call Of Duty 3 () , 4, 5 und MW2 Burnout Uncharted 1+2 Resistance 1+2 Motorstorm 1+2 Ratchet & Clank ToD; QfB; ACiT EyePet (is was innovatives!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 burnout paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Meiner Meinung nach sollten folgende Spiele in jeder guten PS3-Sammlung vorhanden sein -Uncharted 1-2 -Infamous -Killzone 2 -Resident Evil 5 -Fallout 3 -GTA4 -Resistance 1-2 -Little Big Planet -God of War 3 -Heavy Rain -Bioshock 1-2 Sind zwar viele aber alle ihr Geld wert Hinzuzufügen sind noch RDR, MW2 und Final Fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Little Big Planet! GTA 4! Burnout Paradise! Uncharted! Meiner Meinung nach wenn man sich auf vier Spiele begrenzen sollte, sind das für mich Must Have Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Burnout Paradise Bayonetta Fallout 3 Rock Band 2 ohne die könnte ich nicht mehr Leben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Burnout Paradise und Gran Turismo 5 [Prologue] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ganz klar Uncharted 2, ein Muss für jeden PS3 Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Killzone 2 geilster Shooter ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Uncharted definitiv, sonst ist IMO nichts ein wirkliches Muss. Fallout 3 sollte eigentlich jeder ebenfalls spielen weil es ein wirklich gigantisches Game für die PS3 ist, aber das bleibt vom Stil her Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Uncharted 2 Killzone 2 GTA IV Dies Spiele sollten nicht fehlen, sind eine der besten die ich bis jetzt gespielt habe, einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das erste Uncharted! Das ist einfach nur genial! Das passt alles Abwechslung, Grafik und der daraus reslutierende Spielspass! *THUMBS UP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 gibt ne ganze reihe spitzen games, jedoch unbedingt gezockt haben muss man RE5, Uncharted 1+2 und GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Uncharted 1+2 Assassin´s Creed 1+2 Motorstorm PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Für mich gehört auf jeden Fall die Uncharted Reihe und ganz sicher auch burnout Paradise dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Batman AA darf auf keinen Fall fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.