POLGERZONE Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also Leute wenn wir uns auf 3 Must-Have Titel beschränken sollten, welche wären das dann? Von all den ganzen Beiträgen geh ich aus dass GTA IV und Little Big Planet dabei sein müssen! Welches meint ihr ist das dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also meine 3 must have spieltitel/ reihen sind: Resistance 1+2 Uncharted 1+2 Battlefield Bad Company (bald auch teil 2^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Killzone 2 Uncharted Reihe Resistance Reihe Little Big Planet inFamous Modern Warfare Reihe Battlefield Bad Company Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Killzone 2, Little Big Planet, Prototype, Battlefield Bad Company, God of War ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 CoD 4 Burnout Paradise Assassins Creed 2 Demons Souls BioShock und DeadSpace müssen natürlich auch mal gezockt werden und vllt. noch CoDMW2 wegen dem Story Mode (MP is iwie verhunzt) Als Abwechslung noch LittleBigPlanet of cause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich find James Bond, Burnout Paradise und Uncharted One sehr gut. Für Fussballfans PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nach meiner bisher sehr kurzen "PS3-Karriere" würde ich sagen: Uncharted 1 & 2 Resistance 2 Fifa 09/10 AC2 bekommen ich erst zu Weihnachten, deshalb kann ich noch nicht sagen ob es auch dazu gehört und CoD MW2 hab ich auch noch nicht geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PS³-exklusiv Uncharted 1 und 2 - ganz klar Killzone 2 - weil toller Shooter Little Big Planet - muss ich nix sagen, oder? Awesome! MGS4 - halt MGS God of War Collection allgemein GTA IV - halt GTA Assassin's Creed 2 - Top Spiel, besser als Teil 1 Up coming GoW 3 Heavy Rain Mod Nation Racers The Last Guardian FF XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Aktuell: LittleBigPlanet Dragonball Raging Blast Devil May Cry 4 Die noch kommen werden: FFXIII Kingdom Hearts 3 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 GTA 4 Shaun White Snowboarding Uncharted 1+2 Assassins Creed 1+2 Guitar Hero 5 Colin Mc Rae Dirt 2 Little Big Planet Da sind (fast) alle Genres dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMUS0306 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 fifa 09+fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ne ganz schöne Menge als da wäre GTAIV FIFA 08+09+10 Uncharted 1+2 Little Big Planet Need for Speed ProStreet+Undercover+Shift Burnout Paradise Assassins Creed 1+2 God of War 1+2+3 Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 - Folklore - ist bestimmt was für DungeonCrawler Liebhaber die auch Pokemon gerne gespielt haben^^ -Demons Souls - für OldschoolGamer, die bei einem Spiel mal wieder richtig gefordert werden möchten. - Bioshock - für diejenigen die nach einem Grund suchen Gamer zu bleiben. -MGS4- wird nur noch von MGS getopt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Fifa 10 Uncharted 1 + 2 Burnout Paradise Resident Evil 5 Batman: Arkham Asylum Assasins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 Resident Evil 5 Battlefield: Bad Company Little Big Planet God of War 1+2 Bayonetta Devil May Cry 4 aus dem Jahr 2010: God of War 3 Final Fantasy 13 Dantes Inferno Heavy Rain Darksiders Devil May Cry 5 (falls es 2010 kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Call of Duty Modern Warfare 2 Assassin's Creed + Assassin's Creed 2 grand theft auto IV Fallout 3 GotY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 - Folklore - ist bestimmt was für DungeonCrawler Liebhaber die auch Pokemon gerne gespielt haben^^-Demons Souls - für OldschoolGamer, die bei einem Spiel mal wieder richtig gefordert werden möchten. - Bioshock - für diejenigen die nach einem Grund suchen Gamer zu bleiben. -MGS4- wird nur noch von MGS getopt. sehr schöner Post!! werde mir Bioshock demfall mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also auf jeden Fall Grand Theft Auto IV . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 resi 5 Little Big Planet Fallout 3 infamous und Darksiders aber das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 skate 2 little big planet guitar hero metallica uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.