TheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Von der Liste könnte ich 60% löschen und 20% andere titel nennen, auch die Favourites bleiben Geschmackssache. Würde ich auch machen, hab jetzt halt einfach alle genannten Titel aufgezählt... Ich würde eun Amry of Two oder sowas auch nicht dazu zählen, aber wie du schon gesagt hast ists eben Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 In einer guten Sammlung sollte (finde ich) jedes Genre mit mind. 1 Spiel vertreten sein. Sport-Games: Fifa 09, Pes 10 Horror: Bioshock Action-Adventure: Uncharted 1&2, Assassin's Creed 1&2, Batman Arkham Asylum Ego-Shooter: Cod 4&6, Killzone 2 Renn-Spiel: Burnout Paradise Third-Person: Metall Gear Solid 4 GotP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 In einer guten Sammlung sollte (finde ich) jedes Genre mit mind. 1 Spiel vertreten sein. Sport-Games: Fifa 09, Pes 10 Horror: Bioshock Action-Adventure: Uncharted 1&2, Assassin's Creed 1&2, Batman Arkham Asylum Ego-Shooter: Cod 4&6, Killzone 2 Renn-Spiel: Burnout Paradise Third-Person: Metall Gear Solid 4 GotP hast paar Genres vergessen^^: RPG = Fallout 3?? Jump & Run = Little Big Planet Party = Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 da gebe ich meinem vorredner recht. bioshock ist ein absolutes top game. zusammen mit der uncharted spielen sind das meine top 3. resident evil 5, Little Big Planet, Resistance 1 und 2 und InFamous sollte jeder mal gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also meine Wahl ist: Little Big Planet Battlefield Bad Company 1 und 2 Gran Turismo5 Assassin's Creed 1&2 Fifa 10 Grand Theft Auto4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich treffe mal eine Auswahl an Spielen. Metal Gear Solid 4 Little Big Planet Uncharted 1&2 (2 besitze ich selbst leider noch nicht) CAll of Duty 4 Burnout Paradise GTA IV (mir hats immer super SPaß gemacht ) Super Stardust HD (das erste Spiel mit Trophies, auch wenn "nur" für zwischendurch macht es immer doch spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hast paar Genres vergessen^^:RPG = Fallout 3?? Jump & Run = Little Big Planet Party = Buzz In einer guten Sammlung sollte (finde ich) jedes Genre mit mind. 1 Spiel vertreten sein. Sport-Games: Fifa 09, Pes 10 Horror: Bioshock Action-Adventure: Uncharted 1&2, Assassin's Creed 1&2, Batman Arkham Asylum Ego-Shooter: Cod 4&6, Killzone 2 Renn-Spiel: Burnout Paradise Third-Person: Metall Gear Solid 4 GotP Ihr habt beide das beste Genre vergessen, Beat em' up und da sind alle nötig für die perfekte PS3 Spielesammlung, ausser KoF XII ist nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Uncharted 1+2 Burnout Paradise Battlefield Bad Company Little Big Planet Fallout 3 Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ihr habt beide das beste Genre vergessen, Beat em' up und da sind alle nötig für die perfekte PS3 Spielesammlung, ausser KoF XII ist nicht so gut. und was gibts da für wirklich gute games (ohne Tekken 6: BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 und was gibts da für wirklich gute games (ohne Tekken 6: BR) DBZ:BL, NUNS, SC4, SF4, BB:CS oder auch MK vs DCU, also für mich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ganz Klar da gehõrt WipEout Hd rein ein Ps3 Urgestein und Rock Band oder Guitat Hero gehört einfach dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Assassins Creed 1 + 2, Uncharted 1 + 2 und Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Uncharted 1&2 * BioShock Killzone 2 * Batman - Arkham Asylum GTA IV inFamous * LittleBigPlanet * MGS4 * * PS3-Exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich finde die must haves sind Metal Gear Solid 4 Uncharted 1 und 2 Little Big Planet Demon´s Souls Resident Evil 5 so 5 dürften reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Resident Evil 5 und bald Modern Warfare 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Assassin's Creed I (bald II und etwas später vielleicht auch noch III) Batman: Arkham Asylum GTA IV Uncharted I und II X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ûnchartet 1-2 und GTA IV und FIFA 10 so kann mans aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Guitar Hero Metallica Dirt 2 AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Für erfolgreiche (!) PS3-Zocker sind Grand Theft Auto IV Little Big Planet Bioshock Uncharted Far Cry 2 und Burnout Paradise einfach ein MUST-HAVE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 meiner meinung nach : Uncharted 1&2 Assassins Creed I & II LBP Need For Speed:Shift Motorstorm: PR und!!!! GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.