TLOU1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Da bald die PS4-Generation anbricht, macht für mich dieser Thread mehr Sinn, als zu den Anfangszeiten der PS3-Generation 1. Uncharted-Reihe 2. God of War-Reihe 3. Bioshock-Reihe 4. Hitman-Reihe 5. GTA 4 6. L.A. Noire 7. Ni no Kuni 8. Fifa-Reihe 9.&10. Relativ schwer, da es für mich immer wieder ein paar Überraschungshits gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ganz klar Gran Turismo 5! Für mich DAS Spiel überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 NBA2k11. Für mich nicht nur das beste Basketball-Spiel, sondern das beste Sportspiel aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Metal Gear Solid 4 Uncharted Assassin's Creed Red Dead Redemption GTA 4 und, Partykracher Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 God of War Uncharted Dead Space Games von Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die Uncharted Reihe, Fallout 3 und MGS4 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 God of War 3, Die Uncharted Reihe, Little Big Planet 2, Ninja Gaiden Sigma Reihe und die Motorstorm Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Meiner Meinung nach Gran Turismo 5, Uncharted, GTA, Batman AA, Little Big Planet und aufjedenfall einen FIFA-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 God of war Dead space Uncharted Killzone Das sind meine favoriten die man kennen sollte:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe zwar bei weitem noch nicht alles gespielt, aber das sind meine Favoriten. 1. Ni no Kuni 2. Eternal Sonata 3. Nier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Uncharted 1-3 Heavy Rain inFamous 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.