Sebi_Star Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Uncharted und Gow und Assassins Creed Reihe sowie Portal 2 und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 - Uncharted Reihe - Dead Space Reihe - GoW Reihe - GTA - BioShock Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 BF BC / Vietnam /BF 3 Portal 2 Call of Duty: Black Ops (ZOMBIEEEEE!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 GTA darf eigentlich nirgendwo fehlen, ich wette der Meinung sind sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die Mortal Kombat Reihe muss mit obwohl MK VS Dc enttäuschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Definitiv Uncharted und God of War Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Uncharted und Gow und Assassins Creed Reihe sowie Portal 2 und Heavy Rain Ich füge dem noch BioShock hinzu und unterstreiche das Gesamtpacket LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wieso schreiben so wenige team ico collection. da waren ico und SotC echte mega geheimtipps für ps2, werden nochmals als remake mit HD-Unterstützung rausgebracht und keinen interessierts?^^ also für mich gehört das auf jeden Fall in jede Spielesammlung,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich würd sagen Heavy Rain und Uncharted sollte jeder der eine PS3 besitzt mal gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich würde noch die beiden InFamous-Teile draufpacken. Sonst stimme ich mit den meistgenannten überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 SPEC OPS THE LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Batman AA sowie Batman AC und Uncharted 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 - Uncharted 1-3 - Dead Space 1+2 - GoW 3 + HD - GTA - BioShock 1+2 - Heavy Rain - Battlefield BC 2 - Batman AA - Infamous - Assassin´s Creed 2 - FEAR 2 - Crysis 2 - RE 4+5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 - Uncharted Trilogie - inFAMOUS 1 und 2 - GTA IV - Batman AA und AC - Killzone - Assassin's Creed - Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Battlefield 3 L.A.Noire Killzone 2+3 Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Resident evil 5 GTA 4 Fallout 3 Skyrim Metal Gear Solid 4 Fifa (irgend ein teil davon zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die Auswahl guter Games ist zwar nicht klein aber natürlich stechen die besonderen Games aus der Menge raus. Beispielsweise God of war 3, Fans der Handlung nennen auch die collections als ihr eigen. Uncharted gilt mittlerweile als non plus Ultra sollte man aufjedenfall mal angespielt haben. Wer eher auf Schocker steht, darf sich Dead Space nicht entgehen lassen. Shooter Spieler haben ne Riesen Auswahl an guten spielen, crysis, modern warfare oder battlefield sind Mainstream und das nicht ohne Grund. Kampfspiele kann ich jedem empfehlen, für Abende mit Kumpels gibt's nix besseres als sie virtuell zu verkloppen. Für Rollenspieles kann ich nur skyrim wirklich ans Herz legen, das Game wird jedem interessierten viel Freude bereiten. Das ist meine Liste der Games die man unbedingt mal gespielt haben muss. Wer's nicht getan hat sollte es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also meine Lieblings-Franchises (zum Teil seit PS1-Zeiten): Final Fantasy Assassin's Creed Metal Gear Solid Resident Evil Tomb Raider Uncharted Ratchet and Clank God of War Tolle Einzel-Spiele: Heavy Rain Heavenly Sword Most Wanted Franchises: Kingdom Hearts Legacy of Kain & Soul Reaver Jak & Dexter Sly Racoon Suikoden Not Wanted (Egoperspektive, Openworld, Nichtlinearität, etc): GTA & Red Dead Redemption Oblivion & Skyrim & Fallout Mass Effect & Dragon Age COD & Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Heavy Rain & Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Metal Gear Solid 4 Uncharted 1 & Uncharted 2 Batman AA & Batman AC Heavy Rain God of War III Dark Souls Portal 2 Mass Effect 2 Assassins Creed II Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.