RealShaft Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 von meiner seite her Uncharted 2 Metal Gear Solid 4 Borderlands GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei mir neu dazu gekommen, zu meinen Favorites: Batman Arkham Asylum ist nicht neu aber immernoch ein echter geheimtipp, vor Allem für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 auf jeden fall gehören - MGS 4 - Uncharted 1+2 - Fallout 3 und NV - Masseffect 1+2 - Darksiders zu den spielen die in jeder guten Sammlung sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bei mir sind es: -god of war -assassins creed -resident evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 GTA 4 auf jeden Fall.. und bei Shootern am besten CoD Modern Warfare 2, oder Battelfield 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 assassins creed 2+brotherhood uncharted 2 god of war 3 portal 2 mirrors edge bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Exklusivtitel: God of War 1-3 Metal Gear Solid 4 Uncharted Ansonsten noch GTA Red Dead Redemption Dead Rising Resident Evil 5 Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 God of War 1 - 3 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Saw 1 & 2 Splatterhouse Dead Space 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 L.A. Noire natürlich dann noch Naruto Ultimate Ninja Storm 1+2 Assassins Creed 1+2+Brotherhood+Revelations Borderlands Bleach Soul Resurreción Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Assassines Creed Brotherhood Battlefield Bad Company 2 Fifa 11 Need for Speed Hot Pursuit Deus Ex Human Revolution Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Red Dead Redemption Ich denke wenn man diese Games hat, hat man ne gute Mischung aus vielen Genres und sehr gute Games. Diese dürfen in keiner Sammlung fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Masseffect 1+2 Den 1er gibt es nicht auf der PS3;) GTA 4Shaun White Snowboarding Uncharted 1+2 Assassins Creed 1+2 Guitar Hero 5 Colin Mc Rae Dirt 2 Little Big Planet Da sind (fast) alle Genres dabei Würde zu meiner Liste noch Red Dead Redemption und Assassins Creed Brotherhood hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 call of duty, alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 batman und heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 infamous 2 und l.a noire die besten spiele die ich gespielt habe und auch noch naruto storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 infamous 2 und l.a noire die besten spiele die ich gespielt habe und auch noch naruto storm 2 naruto ist wohl mehr was für fans der serie und weniger ein must have titel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 das kommt ja auch immer auf das genre was der eine oder andere bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Och, ich denke es gibt noch gar nicht so viele Spiele die man HABEN MUSS, find ich. Kann sein, dass ich noch nicht so viele gezockt hab, aber naja. Grad GTA IV war für mich eine große Enttäuschung, von dem her für mich nicht nachvollziehbar wieso es hier so oft genannt wurde. Naja, jedem seinen eigenen Geschmack! - Heavy Rain - Red Dead Redemption - Assassins Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich persöhnlich würde -heavy rain -protot*** -L.A Noire -Infamous 1+2 -Mortal Kombat 9 adden geht ja nicht um exclusive titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hier könnte ich eigentlich meine Lieblingsspiele nennen: blur, Borderlands, inFamous, inFamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 GTA 4, FIFA's und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.