ferrariboy007 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 auf jeden fall gehört uncharted1+2 dazu und GTAIV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ist abhängig davan was man für einen Genregeschmack hat. Wenn jemand keine Rollenspiele mag wird er sich bestimmt auch kein Fallout 3 holen was dann im Schrank einstaubt. Obwohl es auf alle Fälle in eine gute Spielesammlung gehört. Ich würde mal sagen: Uncharted 1 + 2, Killzone 2, Dead Space, GTA 4, Metal Gear Solid 4, Fallout 3, Call of Duty MW, Bioshock. Später dann natürlich noch GoW 3, Heavy Rain, Gran Turismo 5, Call of Duty MW 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Auf jeden Fall: Uncharted (1 oder 2) Mindestens ein Fifa GTA IV Little Big Planet Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 für mich gehören in Sammlung - Uncharted 1+2 - Metal Gear Solid 4 - GTA IV - Killzone 2 - Street Fighter 4 - Assassins Creed 1 Folgen wird noch - Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 BF BC Resistance 2 (Batman) sollte man noch hinzufügn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Motorstorm2 & Socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Army of Two Bioshock Condemned 2: Bloodshot Colin McRae: DiRT 1 & 2 Dark Sector Dead Space Killzone 2 Little Big Planet Metal Gear Solid 4 Motorstorm 1 & 2 NFS Shift Resistance 2 Uncharted 1 & 2 Wipeout HD Fury und in naher Zukunft: Bioshock 2 Blur GoW3 GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 uncharted1+2( hab ich zwar net, sind aber sehr gute spiele) und nfs shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Grand Theft Auto 4 Tekken 6 Dragon Ball Raging Blast Street Fighter 4 Naruto Ultimate Ninja Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 meine top-spiele: bioshock dead-space uncharted 1+2 dark sector condamned 2 nfs shift dirt 1+2 lbp batman (obwohl ich es noch nicht habe) infamous prototype und bestimmt noch viele mehr, die ich zuhause habe, aber ich glaube, die liste würde dann endlos werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 metal gear solid 4 the darkness killzone 2. das sind 3 die man schon haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 könnte das nicht jmnd zusammenfassen? denn ich möchte meine Sammlung noch vervollständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Klasse Spiele meiner Meinung nach sind - Uncharted 1+2 - Killzone 2 - Resistance 2 - Resident Evil 5 - FIFA 10 (eig die ganze FIFA Reihe is Kult) - GTA IV - X-Men - [PROTOTYPE] - Mirros Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Meiner Meinung nach: - R&C (wer es nicht holt ist selber schuld ) - MGS 4 - Killzone 2 - Uncharted 1+2 (gaaaanz wichtig ) - Fifa oder Pes - Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 -Uncharted 1+2 -Killzone 2 -Resident Evil 5 -Infamous -GTA IV -Army of Two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 - Assassin Creed (Hat sicher jeder schon mal gezoggt) - Devil May Cry 4 (Top Game für Action Fans ) - Brütal Legend (erklärt sich von selbst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also, hier nochmal die zusammengefasste Liste der Must-Have Ps3 Titel^^ - Uncharted 1+2 - Resistance 1+2 - Metal Gear Solid 4 - MotorStorm 1+2 - GTA IV - Killzone 2 - InFamous - Dead Space - Fallout 3 - Resident Evil 5 - Heavenly Sword - Little Big Planet - Assasins Creed - Colin MacRae DiRt 1+2 - Call of Duty Modern Warfare - Oblivion - The Darkness - Mirrors Edge - Bioshock - Soul Calibur 4 - Street Fighter 4 - PES/Fifa - Devil May Cry 4 - Rachet and Clank - Sacred 2 - Brütal Legend - Batman Arkham Asylum - Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation - Condemned 2: Bloodshot - Wipeout HD - [PROTOTYPE] - Army of Two So, das müsste es soweit gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 zu jeder Sammlung gehören: Uncharted 1+2 GTA4( welches ich nicht hab) Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also, hier nochmal die zusammengefasste Liste der Must-Have Ps3 Titel^^- Uncharted 1+2 - Resistance 1+2 - Metal Gear Solid 4 - MotorStorm 1+2 - GTA IV - Killzone 2 - InFamous - Dead Space - Fallout 3 - Resident Evil 5 - Heavenly Sword - Little Big Planet - Assasins Creed - Colin MacRae DiRt 1+2 - Call of Duty Modern Warfare - Oblivion - The Darkness - Mirrors Edge - Bioshock - Soul Calibur 4 - Street Fighter 4 - PES/Fifa - Devil May Cry 4 - Rachet and Clank - Sacred 2 - Brütal Legend - Batman Arkham Asylum - Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation - Condemned 2: Bloodshot - Wipeout HD - [PROTOTYPE] - Army of Two So, das müsste es soweit gewesen sein... danke für die Liste wenn Brütal Legend wirklich so gut is vllt holl is mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Von der Liste könnte ich 60% löschen und 20% andere titel nennen, auch die Favourites bleiben Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.