stefan111222333 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 GTA 4 God of War 1-3 BioShock 1+2 Red Dead Redemption FALLOUT 3 Uncharted 2 Ich hab 27 Spiele aber die oben sind ein Pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Pflichtkauf sind: Resistance 1,2 InFamous Uncharted 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Uhm schwierig, aber diese Games dürfen meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen. - Uncharted 1 + 2 - Assassins Creed 1 + 2 - GTA IV - Gran Turismo 5 (dauert zwar noch, aber dank den Vorgängern kann man sich dahingehend ein Urteil erlauben) - Heavy Rain - inFamous - Little Big Planet - GoW 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Pflichtkäufe: Uncharted God of War inFamous Killzone BioSchock Assassin's Creed Metal Gear Solid Grand Theft Auto Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Uncharted 2 Red Dead Redemption God of War 3 Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 für mich ganz klar: uncharted 1+2 gow 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 GTA .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ganz klar MGS4!! LBP und Fallout 3 dürfen auch nicht fehlen. Und natürlich Uncharted 1 & Burnout Paradise. Das sind meine Top 5 die in jede Spielesammlung gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 - Bioshock 1/2 - Infamous - Darksiders - Valkyria Chronicles - Heavy Rain - AC 1/2 Das sind meiner Meinung nach die Games die jeder haben muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 cod 4 uc2 sega mega drive (retro ist das beste) nier (echt geiler rpg) bioschock 1 und 2 mgs 4 (was soll man dazu sagen ) infamouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 - Uncharted 1 + 2 - F1 2010 - Heavy Rain - Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Uncharted 1-2 Resistance 2 Cod MW 2 Bald Black Ops und Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich finde: -GTA IV -UNcharted -COD -Fallout 3 -Killzone 2 -Heavy Rain -Resi 5 -Bioshock -Assassins Creed -Dead Space -Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Uncharted 1+2 God of War Trilogy sind so die spiele die must have sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 und Star Wars the Force Unleashed Ultimate Sith Edition ist auch sehr gut !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Metal Gear Solid 4 Bioshock 1 (Uncut) WET (Uncut) GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich muss sagen ich habe nur die besten games zuhause, wen ich ein schlechtes kaufe, dan verkaufe ich oder verschenke ich es gleich wieder wie zb (Ninja Gaiden Sigma - hab ich nen kumpel geschenkt) also in meiner Sammlung sind bis jetzt die besten Games: Dead Space (an erster Stelle weil es das beste game aller zeiten ist) Wet (Uncut) Uncharted 1 + 2 Infamous God of War 1 +2 +3 Danted Inferno Heavy Rain Skate 1 + 2 Dragonball Raging Blast (Limited Edition) uvm .... (wen ich die jetzt aufzähle sitz ich morgen noch hier :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 assasins creed 1und 2 darf einfach nich fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolico Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also ich finde Bayonetta (echt geiles Game), LBP und Heavy Rain sollte man schon besitzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 - GTA IV (+ DLC´s) - Uncharted 1+2 - FF XIII - Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.