R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 BFBC2 einfach geil muß man unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Meiner Meinung nach sollte man folgende mal gehabt haben: BFBC2 MW2 Uncharted 2 Killzone 2 Fallout 3 Final Fantasy XIII und GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 MW2 LBP Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 MW1 & 2 sowie GoW Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Uncharted 2, Red Dead Redemption und GoW 1+2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Für mich persönlich gehört auf jeden fall dazu: GTA IV Red Dead Redamption Call of Duty Modern Warfare 2 und später auf jeden fall Black ops & MW3 Besten Games überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Heavy Rain Uncharted 1 und 2 God of War Trilogie GTA4 Borderlands Fallout 3 Ratchet & Clank 3D Dot Game Heroes Katamari Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Würde sagen die Ps3 Exclusive Titel wie: -Killzone 2 -Uncharted 1 & 2 -God of War 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ganz klar: Resistance 1-2 Gow 1-3 MW 2 Bfbc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Unchartet 1 +2 , Resident evil 5, Red Dead Redemption, PES2010, Darksiders und demnächst auch PES2011 und Dead Space 2! bin ein Fan von Fortsetzungen weil das neue immer besser ist als das ältere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bin ein Fan von Fortsetzungen weil das neue immer besser ist als das ältere!! Mhh...das würd ich jetzt nicht so sagen. Bestes Beispiel, RE5 ist ein gutes Spiel klar aber wenn man jetzt nur den Horror bewertet, ist RE5 wie ein Urlaub auf Malle oder so. RE4 dagegen, ist auch ein sehr gutes Spiel und noch dazu mit echt guten Horror. Worauf ich hinaus will, dass jeder neue Teil von einem Spiel nicht immer gleich besser ist als das letzte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich würde sagen gta4 und falls es dieses jahr noch rauskommt gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Definitiv Burnout Paradise. Assassins Creed I und II, beide Uncharted Teile, MW2, BFBC2 und Final Fantasy XII (in Full HD;) ) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 The Elder Scrolls IV: Oblivion = Das beste Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mhh...das würd ich jetzt nicht so sagen.Bestes Beispiel, RE5 ist ein gutes Spiel klar aber wenn man jetzt nur den Horror bewertet, ist RE5 wie ein Urlaub auf Malle oder so. RE4 dagegen, ist auch ein sehr gutes Spiel und noch dazu mit echt guten Horror. Worauf ich hinaus will, dass jeder neue Teil von einem Spiel nicht immer gleich besser ist als das letzte;) aber du kannst ein spiel ja nur im kontext von allem bewereten..und nicht nur anhand von einem aspekt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich würde sagen: Resident Evil 5, Assasins Creed 2 und vielleicht Batman:AA Und noch Spiele, die noch nicht rausgekommen sind, aber ich hoffe mal das sie gut sind: Gran Tourismus, Metal Gear Solid: Rising,Assasins Creed:Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 alle playstation exclusive spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Uncharted 1+2 und Assassin's Creed 2, vielleicht auch noch BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSkool_PLAYA Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ganz klar: Gran Turismo 5 (vollversion) GTA4 & Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 rdr re5 gow3 und gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.