Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PS3-Games dürfen in keiner Sammlung fehlen?

TheRipper

Recommended Posts

Ich bin der meinung // und ich spreche das generelle an// sollte jeder das spiel metal gear solid 4 haben, einfach weil das spiel in meinen augen eine legende ist, Uncharted 2, den das spiel kommt ziemlich nah an der next gen grafik ran, und heavy rain, weil es das erste mal in einem spiel vorkommt wo die story also die handlungen mehr von bedeutung sind als die ganze zeit mit dem controller rumzumachen..

Ich sag mal Borderlands.

Den einzigen Ego-Shooter, den ich spiele (wenn auch nicht häufig und für die meisten sieht es auch nicht nach spielen aus :P ) und der einfach anders ist, als der restliche Einheitsbrei. :smile:

Und Split/Second.

Einfach nur hochexplosiv!

Selbst wenn man normalerweise mit Rennspielen nix anzufangen weiß, ist man hier nicht verkehrt. (ähnlich wie bei Borderlands, wenn man normal keine Ego-Shooter spielt)

An erster Stelle wuerde ich Uncharted 1 und 2 nennen. Dann sollte man sich die God of War Trilogie zulegen, da die Titel wirklich genial sind.

Sonst kann ich noch jedem Mirrors Edge, Darksiders, Heavy Rain und Final Fantasy XIII empfehlen.

Wer japanisch kann, sollte sich auch Tales of Vesperia zulegen. Hatte das auf der 360 gespielt und absolut geliebt. Hoffentlich kommt das auch noch zumindest in den USA fuer die PS3 raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...