Sami-12 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich bin der meinung // und ich spreche das generelle an// sollte jeder das spiel metal gear solid 4 haben, einfach weil das spiel in meinen augen eine legende ist, Uncharted 2, den das spiel kommt ziemlich nah an der next gen grafik ran, und heavy rain, weil es das erste mal in einem spiel vorkommt wo die story also die handlungen mehr von bedeutung sind als die ganze zeit mit dem controller rumzumachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Call of Duty Modern Warfare 1+2 Dead Space Final Fantasy XIII God of War I - III Little Big Planet und die beiden Uncharted-Teile Meiner Meinung nach gehören diese Spiele in jede gut sortierte Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Meiner Meinung nach: -Final Fantasy XIII -NIER -God of War 3 -Star Ocean -Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ganz klar : Resistance 1-2 Uncharted 2 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Modern Warfare 2 Final Fantasy XIII Red Dead Redemption Battlefield: Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 BAYONETTA!!! Ich habe mich einfach in diese Hexe verliebt^^ Kauft es, spielt es, liebt es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich finde Red Dead Redemption, BF:BC2 und CoD:MW2 dürften nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 The Saboteur FIFA Wm 2010 Modern Warfare 2 Red Dead (GoW 1+2) Uncharted 1+2 Need for Speed SHIFT (Star Wars TFU Ultimate Sith Edition) (NBA Live 10) X-Men Origins: Wolverine Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Killzone 2 (Für mich besser als COD und BF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Heavy Rain sollte schon dabei sein. Aber auch AC2 oder BC 1&2 sollten dabei sein. Aber letztenendlich muss jeder für sich selber entscheiden was er für Games in seiner Sammlung haben will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 fallout 3 und wahrscheinlich später uach fallout new vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das kommende New Vegas muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 meiner meinung nach sollte jeder mal mirrors edge probiert haben. für 20€ ist es mittlerweile schon zu kriegen. mich hat es total positiv überrascht. achja, wie konnte ich nur vergessen: infamous! ein klasse spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich sag mal Borderlands. Den einzigen Ego-Shooter, den ich spiele (wenn auch nicht häufig und für die meisten sieht es auch nicht nach spielen aus ) und der einfach anders ist, als der restliche Einheitsbrei. Und Split/Second. Einfach nur hochexplosiv! Selbst wenn man normalerweise mit Rennspielen nix anzufangen weiß, ist man hier nicht verkehrt. (ähnlich wie bei Borderlands, wenn man normal keine Ego-Shooter spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 An erster Stelle wuerde ich Uncharted 1 und 2 nennen. Dann sollte man sich die God of War Trilogie zulegen, da die Titel wirklich genial sind. Sonst kann ich noch jedem Mirrors Edge, Darksiders, Heavy Rain und Final Fantasy XIII empfehlen. Wer japanisch kann, sollte sich auch Tales of Vesperia zulegen. Hatte das auf der 360 gespielt und absolut geliebt. Hoffentlich kommt das auch noch zumindest in den USA fuer die PS3 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz klar God of War 1-3 und Uncharted 1 u. 2. Dauern nicht all zu lange, sind grafisch wirklich gut und machen echt 'ne menge Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich würde mal sagen eigentlich jeden PS3 Exklusiv Titel. Ok vielleicht nicht jeden. Aber Games wie Heavy Rain, Uncharted 1 & 2, GoW Trilogie usw dürfen nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. GTA IV 2. Modern Warfare 2 3. God of War III und dann vielleicht noch so sachen wie Assassin's Creed 2, Uncharted 2, Battlefield Bad Company 2... die games die einfach nur hammer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meiner Meinung nach dürfen Uncharted 1 und 2, Heavy Rain und Burnout Paradise in Sammlung fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meiner Meinung nach dürfen die 2 Uncharted Teile und FF XII nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.