Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PS3-Games dürfen in keiner Sammlung fehlen?

TheRipper

Recommended Posts

Hey Leute,

wollte mal von euch wissen, welche PlayStation 3 Spiele eurer Meinung nach in jede gute Spiele Sammlung gehören?!

Für mich gehören unter anderem folgende Games dazu:

- Uncharted 1+2

- Resistance 1+2

- Metal Gear Solid 4

- MotorStorm 1+2

- GTA IV

- Killzone 2

- InFamous...

mir ist aufgefallen, dass keiner PES erwähnt hat!

also ich finde, dass mehrspieler Games in eine richtige Sammlung gehören. Also bei uns ist es so, dass wir paar mal die woche ps zocken und da spielen wir halt PES, Buzz, Trivial Persuit, Virtua tennis 09, UFC, Madden... (momentan auch viele FIFA 10). Also von allem etwas.

Ich spiele ebenfalls sehr viel einzelspieler games, zu meinen lieblingsspielen gehören: infamous, gta4, call of juarez, call of duty (lieblingsgame 4+5), ...

ABER das sind meiner meinung nach spiele die man halt einmal durchspielt und nie wieder (cod4 habe ich oft durchgespielt...zu oft) und deswegen gebe ich die spiele dann nach dem durchspielen/platin holen wieder her. ich denke mir mal, da der preis nur sinken kann, deshalb verkaufe/tausche ich es so früh wie möglich, nachdem ich es nicht mehr benötige.

ich habe als lieblingsspiel: call of juarez aufgeführt, aber das spiel habe ich trotzdem nur aus der videothek ausgeborgt gehabt für 3 tage. Ist meiner Meinung nach einfach unnötig es sich jetzt zu holen, deshalb 80% einer sammlung sollten mehrspieler sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...