TheRipper Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hey Leute, wollte mal von euch wissen, welche PlayStation 3 Spiele eurer Meinung nach in jede gute Spiele Sammlung gehören?! Für mich gehören unter anderem folgende Games dazu: - Uncharted 1+2 - Resistance 1+2 - Metal Gear Solid 4 - MotorStorm 1+2 - GTA IV - Killzone 2 - InFamous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 nicht zu vergessen sind auch -Resident Evil 5 -Fallout 3 und später auch noch -FF XII -GoW 3 -Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Auf jeden Fall Uncharted 1+2. Für mich eine der besten Reihen überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also definitiv Uncharted 1 und 2. Der zweite Teil ist der Wahnsinn. Finde aber auch Heavenly Sword gehört dazu und natürlich beide Motorstorm-Spiele. Ach ja, Killzone auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ps3 Exklusive Games: Uncharted 1 + 2 Metal Gear Solid 4 Little Big Planet Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Uncharted 1 + 2 Metal Gear Solid 4 Resident Evil 5 Colin MacRae Dirt 2 Assasins Creed 1und später Definitiv auch 2:biggrin5: Call of Duty Modern Warfare 1 und später Definitiv auch 2:biggrin5: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 puuuh ist ja eigentlich schon alles genannt worden was ich aber noch klasse fand war THE DARKNESS !!! sollte auch nicht fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja das sind alles richtig hama games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mirrors edge ist auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 bioschock fehlt noch find ich. das hat so gut wieder jeder schonmal gezockt und wer nicht hat was verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Da gibts nicht mehr viel zu ergänzen. Mein Lieblings Beat'em up: Soul Calibur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Resistance 2 Killzone 2 inFamous Uncharted 2 Little Big Planet GTA IV Fallout 3 natürlich AT uncut Dead Space CoD 4 mehr fallen mir auf anhieb nicht ein und mgs 4 mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 bioschock fehlt noch find ich.das hat so gut wieder jeder schonmal gezockt und wer nicht hat was verpasst^^ darauf hab ich gewartet :-) vorallem wenn man es auf der PlayStation das erste mal gespielt hat. Dead Space könnte man auch noch dazu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Uncharted 1 & 2. Resident Evil 5 Assassins Creed Fallout 3 Das sind die Spiele die in KEINER Sammlung fehlen sollten. Von zukünftigen Spielen fang ich jetzt garnich erst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 MGS4 Dead Space sind für mich die 2 top-hits die jeder haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mir ist aufgefallen, dass keiner PES erwähnt hat! also ich finde, dass mehrspieler Games in eine richtige Sammlung gehören. Also bei uns ist es so, dass wir paar mal die woche ps zocken und da spielen wir halt PES, Buzz, Trivial Persuit, Virtua tennis 09, UFC, Madden... (momentan auch viele FIFA 10). Also von allem etwas. Ich spiele ebenfalls sehr viel einzelspieler games, zu meinen lieblingsspielen gehören: infamous, gta4, call of juarez, call of duty (lieblingsgame 4+5), ... ABER das sind meiner meinung nach spiele die man halt einmal durchspielt und nie wieder (cod4 habe ich oft durchgespielt...zu oft) und deswegen gebe ich die spiele dann nach dem durchspielen/platin holen wieder her. ich denke mir mal, da der preis nur sinken kann, deshalb verkaufe/tausche ich es so früh wie möglich, nachdem ich es nicht mehr benötige. ich habe als lieblingsspiel: call of juarez aufgeführt, aber das spiel habe ich trotzdem nur aus der videothek ausgeborgt gehabt für 3 tage. Ist meiner Meinung nach einfach unnötig es sich jetzt zu holen, deshalb 80% einer sammlung sollten mehrspieler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Für mich sind folgende Spiele einfach ein MUSS: Final Fantasy X GTA IV inFamous CoD 6 (nach dem release) und Hanna Monntana Näää!!! Das mein ich nicht ernst Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 CoD. CoD:UO. CoD2. CoD3. CoD4:MW. CoD:WAW CoD:MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Uncharted - Drake#s Fortune Uncharted - Among Thieves Metal Gear Solid 4 Ratchet & Clank Future Trilogie Devil May Cry 4 Street Fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 uncharted (beide) motorstorm (beide) hannah montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.