MvHoeller Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Bilal: Payday 1 gibt es leider auch nicht mehr. Jedoch gibt das Spiel im Hongkong store noch Hab ich aufgenommen. Ist aber auch noch im AT Store erhältlich. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Die 3 Hauptstores, denen ich den Vorzug gebe, sind der DE, AT und CH Store, weil das sind vermutlich die drei, die vom Großteil der Forumuser verwendet werden. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: - Ich denke, dass die hauptstores DE (AT), NA und JP/HK sind, aufgrund der oftmals vorhandenen stapelbaren trophäenlisten. DE (AT) = Europa (wir als deutsche-trophäen-seite und der österreichische, wegen ungeschnittenem-"zeug" ), NA = Nordamerika (sprich usa (oder auch oft für international aus unserer sicht)), JP/HK = Japan / Hong Kong (für den asiatischen raum) Vermutlich hast du recht. Jedoch ist es eine Liste für dieses Forum und das wird, so nehme ich an, am häufigsten von deutschsprachigen Usern verwendet, die dann wahrscheinlich den DE, AT oder CH Store als Hauptstore verwenden. Daher werde ich auch nur Sachen aufzählen die in diesen drei Stores fehlen. Die anderen Stores zähle ich nur, falls bekannt, als Alternativen auf. Wenn man jeden Store der Welt überprüfen müsste, dann müssten mehrere Leute rund um die Uhr daran arbeiten. vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: - Die art, wie dinge aus dem store "verschwinden" und / oder (wieder) "auftauchen". Dies wurde auch in einem anderen forum angesprochen, dass bestimmter inhalt einfach von jetzt auf gleich verschwindet, ohne ankündigung oder ersichtlichen grund. Oder die andere seite, wo längst vergessene dinge plötzlich wieder da sind (und lediglich durch zufall gefunden werden). Im prinzip müsste man täglich jeden store auf jeglichen inhalt durchgehen... Ähm---ja! Das wird definitiv nicht gemacht. Ich bin hier bei diesem Infothread auf die Mithilfe der User angewiesen, die eben durch Zufall oder Nachforschung auf Verschwundene Inhalte gestoßen sind und die das dann hoffentlich an mich weiterleiten. Ich bemühe mich dann, die mir zugekommene Infos so schnell wie möglich zu validieren und in die Liste aufzunehmen bzw zu streichen. Damit sollte der Thread, so gut es geht, auch aktuell bleiben. Zitat - Die bisher vorhandene schier unendlich menge an spielen und noch mehr dlcs, welche zusätzlich noch fast täglich zu wachsen scheint. Ich möchte einfach behaupten, dass niemand jeglichen inhalt kennt (womit ich nicht nur einzelne personen meine, sondern auch komplette trophäen-seiten). Ich mein, ich sehe es auf psnprofiles, wo quasi jeden tag mehrere neue spiele-listen "aufploppen". Viele spiele erhalten heutzutage halt auch noch (mit der zeit) (mehrere) dlc. Manches ist nur digital, anderes nur auf disk, season-pässe, goty-editionen... Aus diesem Grund zähle ich nur PS Store Inhalte auf, die erstens einen Trophäenbezug haben und zweitens keine Disc Version im Handel. Das schränkt die Auswahl schon mal sehr stark ein, weil viele DLCs sind bloß kosmetischer Natur und für Trophyhunter irrelevant. Dass der Thread mit der Zeit immer mehr wachsen wird, ist mir schon klar. Da die PS3 Ära langsam zu Ende geht, wird hier bestimmt immer weniger verfügbar sein. Darum haben wir uns auch schlussendlich für zwei Threads zum Thema "Unmögliche Trophäen" entschieden. Zitat Ich möchte hier niemanden entmutigen, aber wie auch schon in dem unmögliche trophäen thread gesagt wurde, ist dies (mehr als nur) ein monster-projekt. Derjenige war ich, der das sagte Zitat Warhammer 40000: Space Marine - Der nötige online-pass, sowie die dlc sind im deutschen store nicht mehr erhältlich. Selbst wenn man sich das spiel neu auf disk holt, kann man den beiliegenden code nicht mehr verwenden, weil der zugehörige inhalt im store fehlt. Einzige möglichkeit dürfte derzeit (noch) der us-store sein, wo man sowohl den pass, als auch die ultimate-edition (inkl. pass) und die einzelnen dlc bekommen kann. Natürlich benötigt man für den us-pass und die dlc auch die us-version des spiels und kann mit der usk-disk nichts anfangen. Wurde von mir aufgenommen Zitat GTI Club + Rally Cote D'Azur - Ist soweit ich weiss in keinem store mehr erhältlich und digital-only. Ist bereits in der Liste vorhanden Bearbeitet 14. April 2018 von MvHoeller 1 Zitieren
MvHoeller Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb TheFreshBum: Hmmm... Ok, das mit dem trophäenbezug habe ich sowieso unterstellt. Das mit der "keine disk im handel" bezieht sich dann auch (nur) auf den deutschen / deutschsprachigen markt? (Ich kenn mich da wenig aus, aber kann es nicht sein, dass es im land-wo-milch-und-honig-fliest nicht doch eine disk-version gibt? Ich meine, alleine das herauszufinden würde mich schon vor eine unlösbare aufgabe stellen ^^) Ich geb einfach mal bei Google "buy ps3/ps4/ps vita `Spielname`" ein. Meistens findet man dann auch schnell etwas. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: DiRT3 seit voriges Jahr kurz nachdem es bei PS+ gratis war,komplett alles davon aus den Stores entfernt.Sprich Game,VIP Pass (zum Online spielen),und alle 4 DLCs.Letzteres seither nur noch zu bekommen wenn man sich die Complete Edition kauft.Alle 4 DLCs mit auf der Disc enthalten. Habe ich in die Liste aufgenommen! Weißt du zufällig, ob der Online Pass auch in der Complete Edition enthalten ist? Konnte dazu leider nichts finden. vor 9 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Und bei DiRT Showdown bekommt man den Online Pass soweit ich weiß auch nur noch einzig vom PC Store wenn man krass danach sucht.Gibts auf psnprofiles in einem Thread einen Link wo man den genau findet. Wurde auch in die Liste aufgenommen. Ich konnte den VIP Pass auch im US Store finden. vor 9 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Beim Muppets DLC von LBP 2 kann man ja auch den Großteil der Trophäen erspielen wenn man von einem PSN Freund eingeladen wird der es besitzt und man selber den DLC garnicht hat.Die Trophäen werden für alle Mitspieler freigeschaltet.Zumindest ging das früher definitiv.Ob das heute auch noch der Fall ist müsste man testen. Schreib das am besten als Leitfadenergänzung in den LBP2 Trophäen-Leitfaden. Da jedes Spiel durch das Bild mit dem Leitfaden verlinkt ist, sollte man die Info auch schnell finden. Die Verlinkung zum Unmöglichen Trophäen Thread kann ich leider erst machen, sobald mir Bilal die entsprechenden Anker setzt. Bearbeitet 17. April 2018 von MvHoeller Zitieren
MvHoeller Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Nooby: Ich bin mal die DL-Liste meines deutschen Accounts durchgegangen und hab noch ein paar Sachen gefunden, die nicht mehr da sind. Spiele: - Earthworm Jim HD - NASCAR 2011: The Game (gibt es noch als US Retail-Version, eine EU Retail-Version existiert nicht) - Noby Noby Boy - Sega Rally Online Arcade - Wheels of Destruction DLCs: - FIFA 09 Ultimate Team DLC - FIFA 10 Ultimate Team DLC Sehr gut! Hab die Liste aktualisiert. Sega Rally Online Arcade konnte ich noch im HK Store finden und wurde notiert. NASCAR ist, wie du schon sagtest, als Retail-Version noch zu kaufen, auch wenns jetzt die US Version ist. Findet man sogar auf google noch ein paar Händler, die es verkaufen. Denke mal nicht, dass die mit einem europäischen Account unspielbar ist (falls doch, dann nehme ichs natürlich noch in die Liste auf). Zitieren
MvHoeller Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Connor MacLeod: "Snoopys große Abenteuer" für die PS4 ist nicht mehr im deutschen Store verfügbar, in anderen habe ich nicht gesucht. Bei Snoopys große Abenteuer konnte ich eine Retail Version finden und es scheint auch keine trophäenrelevanten DLCs zu geben. Trotzdem danke für deine Mühe! vor einer Stunde schrieb Nooby: Die Spielbarkeit sollte eigentlich nicht das Problem sein. Ich besitze neben der DL-Version auch die US Disk-Version und die hat reibungslos mit bislang jedem Account funktioniert. Ich konnte sogar ohne Probleme mit meinem japanischen Account online spielen. ^^ Und wenn wir schon bei NASCAR sind - Days of Thunder gibt es auch auf Disk, zusammen mit dem gleichnamigen Film von 1990: https://www.amazon.com/Days-Thunder-Game-Movie-Playstation-3/dp/B00478OSWW Außerdem wurde auch NASCAR Heat Evolution aus dem EU-Store (und sogar aus dem US-Store) entfernt, nachdem es im September (US) bzw. November (EU) 2016 für die PS4 veröffentlicht wurde. Zum Glück existiert allerdings auch hier eine US Disk-Version, von daher kann man es immer noch spielen und platinieren, wenn man es denn möchte. Alles klar. Dann dürfte wohl die Nascar Reihe für alle Trophyhunter noch zu haben sein. Werde Days of Thunder wieder aus der Liste nehmen. Danke für die Info Zitieren
MvHoeller Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Offensichtlich steht eine neue Welle an Inhaltslöschungen vor der Tür uzw bei Pinball Arcade, das sowohl auf der PS3, Vita als auch auf der PS4 zu haben ist. Folgende Tische sollen dabei gelöscht werden: The Addams Family Attack from Mars Banzai Run Black Knight Black Knight 2000 Black Rose Bram Stoker's Dracula Cactus Canyon Centaur The Champion Pub Creature from the Black Lagoon Cyclone Diner Doctor Who Dr. Dude & HIs Excellent Ray Earthshaker Eight Ball Deluxe Elvira and the Party Monsters F-14 Tomcat Fathom Fireball Firepower Firepower II Fish Tales Fun House The Getaway: High Speed 2 Gorgar High Speed Hurricane Indianapolis 500 Jack Bot Judge Dredd Junk Yard The Machine: Bride of Pin•Bot Medieval Madness Monster Bash No Fear: Dangerous Sports No Good Gofers Paragon The Party Zone Pinbot Red and Ted's Road Show Safe Cracker Scared Stiff Sorcerer Space Shuttle Spanish Eyes Star Trek: The Next Generation Swords Of Fury Tales of the Arabian Nights Taxi Terminator 2: Judgment Day Theatre of Magic Twilight Zone White Water Whirlwind WHO Dunnit Wild Card World Champion Soccer Xenon Nachdem ich mich mal durch die DLCs durgeklickt habe, scheint bei jedem Season Bundle mindestens einer dieser Tische dabei zu sein. Somit dürften tatsächlich alle Bundles delistet werden und nur noch ein paar Einzeltisch DLCs übrig bleiben. Bearbeitet 4. Juni 2018 von MvHoeller Zitieren
MvHoeller Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Hast du vollkommen recht! Gerade gegooglet und es gab scheinbar mal ein Ayrton Senna Tribute DLC, das trophäenrelevant ist. Konnte es aber nirgends mehr finden, also schreib ichs gleich mal dazu. Jup! Bin ein absoluter Flipper Fan und da ich auf der offiziellen Seite gelesen habe, dass es keinen Sale mehr geben wird für diese DLCs, blieb mir nichts anderes übrig, als tief in die Brieftasche zu greifen, besonders weil das alles echte Flipper sind, die ich teilweise selbst schon im original kenne. Ich kann dir sagen woran das liegt. Leider sind die Season Packs schlecht gemacht. Einige enthalten alle besagten Tische und andere enthalten nur die Freigabe für den kostenlosen Erwerb im Store. Bei letzteren musst du die Tische dann auch noch einzeln downloaden, damit du sie hast. Aber bei allen steht dann trotzdem bei den einzelnen Tisch DLCs "kostenlos" dabei. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Ich weiß nicht, ob Du das schon hast, aber die DLC's von Dante's Inferno (PS3) sind auch nicht mehr im Store Doch gibt es noch. Sämtliche DLCs sind jetzt in einem Bundle zu haben. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 19. Juni 2018 Geschrieben 19. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 00:24 schrieb Krassard: Enslaved dlc pigsys perfekter Freund würde auch entfernt. Man kann jetzt nur noch die Premium Edition kaufen dir Doppel so teuer ist. Irgendwie nimmt das jetzt mit den verschwunden Store inhalten, die dann plötzlich wieder in Bundles auftauchen zu (zB LBP 2, Dantes Inferno, Enslaved). Daher stell ich mal kurz die Frage in den Raum. Soll ich eine zweite Liste mit Besonderheiten aufmachen, damit man gleich sieht, was wirklich nicht mehr geht und was einfach nur mehr oder weniger "verschoben" wurde, oder alles in eine Liste aufnehmen? Zitieren
MvHoeller Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Krassard: Wozu ne direkte zweite Liste? Ergänze doch die Informationen direkt mit dlc nur noch im bundle erhältlich. Soll mir recht sein. Für mich ist beides dieselbe Arbeit Erledigt! Steht beides nun drinnen! Bearbeitet 20. Juni 2018 von MvHoeller Zitieren
MvHoeller Geschrieben 23. Juni 2018 Geschrieben 23. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Betrifft es bei Enslaved den Erwerb der Premium Edition über PSN? Ja. Es gibt zwar auch eine Premium/Collectors Edition als Retail, aber ich kann hier nicht sagen, ob da das DLC wirklich drauf ist oder ob es wie bei LBP2 nur als Download-Code zur Verfügung steht. Bei der Premium Edition im Store steht es in der Produktbeschreibung und damit bekommst du es sicher. 1 Zitieren
MvHoeller Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb rex04: weiß nicht ob es hier rein passt aber denke modnation racers ps3 sind auch alle 3 dlc ni mehr im store erhältlich. zumindest finde ich keine^^ ne goty scheint es auch ni zu geben. im game selber kann man das angeblich holen sind da gelistet aber kp ob es funkt und wie man da überhaupt kaufen kann. wenn ich mich irre dann sorry^^ Aber sicher doch! Genau das passt hier rein! Also ich finde auch keine goty Version und selbst das Spiel dürfte aus dem Store verschwunden sein (gibts aber Retail). Ich schaute mich auch mal kurz um und konnte nirgends lesen, dass es die DLCs Ingame geben würde, stattdessen regen sich die Leute darüber auf, dass man es gar nicht mehr kaufen kann. Ich nehms mal in die Liste auf, sollte man sie doch irgendwie Ingame noch kaufen können, dann kann ichs ja wieder rauslöschen. Danke! Zitieren
MvHoeller Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Strammibaer: Es gibt eine Complete Edition im US-Store. Könntest du mir die verlinken? Ich finde sie leider nicht. Bei mir sind so gut wie alle PS3 Inhalte sowohl im DE, AT, CH als auch US Store verschwunden und nur noch das Vita Spiel Modnation Racers Road Trip vorhanden. Das hat aber eine eigene Trophäenliste und keine DLCs. vor 4 Stunden schrieb deafluigi: RAMBO The Video Game gibt es leider nicht mehr. Auch die Baker Team DLC. Wie @Xx_Headshot_xX schon sagte, Rambo gibts als Retail-Version und den Baker Team DLC gibt es auch noch in allen Stores, sogar kostenlos. Bearbeitet 17. Juli 2018 von MvHoeller Zitieren
MvHoeller Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Nooby: The Culling 2 (Battle-Royale-Shooter, gerade erst letzte Woche erschienen) wird demnächst wieder aus dem Store entfernt. Hier das offizielle Video dazu: Immerhin sollen alle bisherigen Käufer wieder ihr Geld zurückbekommen. Die Server werden vermutlich ebenfalls zeitnah abgeschaltet, was bestimmt für einen neuen Negativrekord in Sachen Serverlaufzeit sorgen dürfte. Danke für die Info Ich stecks mal in die Watchliste mit einer Warnung, dass man es jetzt besser nicht mehr kaufen sollte. Zu haben ist es im Moment jedenfalls noch. Für mich wieder mal eine Bestätigung, warum ich mir keine Spiele mehr vorbestelle oder bei Release kaufe. Auch wenn die Käufer das Geld wieder zurückbekommen. Die unfertige Trophäenliste wird vermutlich nicht mehr verschwinden. Und für die 5 Leute, die da Platin haben, ist es auch keine wirklich befriedigende mit 5,49% auf PSNProfiles und 0,2% im PSN. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Ride to Hell: Retribution samt DLC gibt es nicht mehr im Store Danke! Wurde in die Liste aufgenommen! Das Hauptspiel gibts noch als Retail, aber eine Complete Edition konnte ich keine finden. Damit dürfte wohl der DLC nicht mehr zu bekommen sein. Ein Wunder eigentlich, dass so ein Spiel überhaupt einen DLC bekam. Damit haben wir die Gesamtzahl von 200 trophäenrelevanten Listenstreichungen erreicht! Bearbeitet 19. Juli 2018 von MvHoeller Zitieren
MvHoeller Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 vor 11 Stunden schrieb Nooby: The Culling 2 wurde zwischenzeitlich wie angekündigt aus dem Store entfernt, die Server sind seit gestern ebenfalls offline. Da hatte es jemand dann doch sehr eilig. 13 Tage Serverlaufzeit - Top. Danke! Steht nun in der Liste! Zitieren
MvHoeller Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb NewPresident: Bei Zen Pinball sind neben dem Hauptspiel auch sämtliche DLCs nicht mehr erhältlich. -Street Fighter 2 Table - Ninja Gaiden Sigma 2 Table - Earth Defense - Excalibur - Mars - Paranormal - Sorcerers Lair - Epic Quest Super! Danke! Könntest du (oder jemand anderer der das Spiel hat) mir noch ein bisschen mehr Info dazu geben. Ich hab mir die Trophäenliste angesehen und die DLCs ab Mars kommen definitiv mal rein, weil jedes einzelne eine eigene Trophäenliste hat. Bei Street Fighter 2, Ninja Gaiden, Earth Defense und Excalibur bin ich etwas verwirrt, weil es nach den Trophäen so aussieht, als ob die schon beim Hauptspiel dabei wären. Daher meine Fragen. Haben diese DLCS überhaupt trophäenrelevanz?... Wenn ja Waren diese DLCs notwendig um 100% im Hauptspiel zu bekommen? Bearbeitet 30. August 2018 von MvHoeller Zitieren
MvHoeller Geschrieben 31. August 2018 Geschrieben 31. August 2018 vor 17 Stunden schrieb NewPresident: Ja das Spiel ist schon so alt, die ersten DLCs wurden bei Erscheinung noch an die normale Liste drangehangen. Das Hauptspiel an sich hat 16 Trophäen, das sind immer 4 pro Tisch. Die anderen 16 sind dann DLC, auch immer 4 Trophäen pro Tisch. Die 4 DLCs sind also auch trophäenrelevant Das erklärt einiges! Werde die DLCs gleich eintragen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.