MagicDonsen Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 7 Stunden schrieb BM42: Also ich denke, dass das nicht stimmt mit dem nicht mehr downloaden. Ich denke mal, du hattest das nur 1:1 von PSNP abgeschrieben? Ich zitiere mal von der Game-Seite: Naja wenn Onlinetrophäen nicht mehr möglich sind will ich es auch nicht mehr downloaden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hier auch nochmal Bin mir nicht sicher aber wie es scheint ist Grid Autosports für ps3 aus dem store verschwunden ... mit grid auch die DLCs, womit die 100% nicht mehr drin sind. Kann aber im Internet nichts finden. Die Suche nach game und dlc im store, über google und über das game selbst schlugen fehl. Da der ps3 store aber inzwischen ne Frechheit ist, kann es auch sein dass ich zu doof bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 https://delistedgames.com/grid-autosport/ Mist Die 100% kann ich wohl abschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 20 Stunden schrieb MvHoeller: Grid Autosport gibts auch auf Disc. Eine Complete Edition sowie die DLCs konnte ich nicht finden. Es gibt aber im US-Store eine Grid Motorsport Bundle-Version. Aber keine Ahnung ob da die DLCs drinnen sind. Yoah 100% sind nur mit der 70 USD Version aus dem us store möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 3.2.2021 um 11:15 schrieb john_cena1993: Die gab es leider nur im Webstore, ich war zu geizig sie mir noch zu kaufen Naja jetzt ist der Zug eh abgefahren Waren auch immer unverschämt teuer Falls du die noch angehst sag mir RECHTZEITIG bescheid. Dann investier ich auch für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Leider ein bisschen zu spät. Ich hab schon ein 4er Team. ?? Skandal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Ich such mal... muss mir am WE erstmal die DLcs sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Am 30.3.2021 um 12:29 schrieb BigBoy: Hol nochmal 2 Leute ran die zuverlässig sind und ich wäre dabei. Hab jetzt n paar Leute zusammen Ob die zuverlässig sind wird sich herausstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ach komm hoeller - die paar Spiele ?????? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Whaaaaat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.