ItachiSaix Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 00:24 schrieb Krassard: Enslaved dlc pigsys perfekter Freund würde auch entfernt. Man kann jetzt nur noch die Premium Edition kaufen dir Doppel so teuer ist. Oh nein Das wollte ich mir doch demnächst kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Am 19.6.2018 um 21:12 schrieb MvHoeller: Irgendwie nimmt das jetzt mit den verschwunden Store inhalten, die dann plötzlich wieder in Bundles auftauchen zu (zB LBP 2, Dantes Inferno, Enslaved). Daher stell ich mal kurz die Frage in den Raum. Soll ich eine zweite Liste mit Besonderheiten aufmachen, damit man gleich sieht, was wirklich nicht mehr geht und was einfach nur mehr oder weniger "verschoben" wurde, oder alles in eine Liste aufnehmen? Betrifft es bei Enslaved den Erwerb der Premium Edition über PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ride to Hell: Retribution samt DLC gibt es nicht mehr im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Mich regt es sehr auf, dass mehr und mehr Inhalte verschwinden. Jetzt ist Enslaved bei uns im Store komplett weg und zur Zeit nur noch im US Store die Premium Edition erhältlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: Wie angekündigt wurden Driveclub und Driveclub Bikes aus dem store genommen. Wenn man es noch nicht hat, kommt man nun nicht mehr dran (Was man alles (ausser dem hauptspiel) über discs erwerben kann, entzieht sich meiner kenntnis) Die Server dazu werden meine ich (aus dem kopf) irgendwann ende des ersten quartals abgeschaltet, wodurch dann online auch keine trophäen mehr erspielt werden können, bzw man auch keinen zugriff mehr auf die zeiten / punkte von freunden / der welt hat. Kurze Frage. Es ist aber noch möglich die DLC Inhalte mithilfe des Season Pass runterzuladen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum: Solange du sie erworben (also in deiner Bibliothek / Downloadliste) hast, ist dies idR kein Problem. Wie es mit einem DLC-Code aussieht, welcher noch nicht eingelöst wurde, weiss ich nicht 100%, glaube aber, dass dies dann nicht mehr geht. (Zumindest hatte ich dies bei warhammer40k space marines, wo es den onlinepass nicht mehr im deutschen store gibt) Ok. Dann drückt mal die Daumen, dass ich noch alles Downloaden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 3 Minuten schrieb Strammibaer: Ich hoffe du weißt, dass 4 DLC's nicht im Season-Pass enthalten sind? Sind die nicht Trophäen relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 17 Minuten schrieb Strammibaer: Doch, müssten sogar 5 sein. Der kostenlose EBR-DLC ist glaube ich auch nicht mit drin. Wow. Das ärgert mich sehr insbesondere weil es mir keiner erzählt hatte, falls das stimmt. Naja dann soll auch notfalls die Platin reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 So wie es aussieht sind wohl alle Inhalte von LittleBigPlanet 1 & 2 aus den PS3 Store verschwunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Ich hab vor paar Wochen noch meine Liste durch geguckt und hab mir bei beiden Spielen gedacht, ach komm, ist noch was Zeit. Anscheinend doch nicht ? Sehr ärgerlich. Sofern du aber die bereits gekauft hast, kannst du selbstverständlich auf deiner Download Liste auf diese Inhalte zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Ich muss mich dann wohl am Wochenende nochmal damit auseinander setzen und noch offene holen ??♂️ @ItachiSaix Weißt du zufällig ob die Sachen trotzdem noch über den Ingame Shop der Spiele verfügbar sind, oder sind die dann auch da nicht mehr zu finden? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Müsste mal jemand probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 4 Stunden schrieb MS120581: Contrast (PS3) ist im Store auch nicht mehr auffindbar. Übrigens auch auf psprices nicht mehr. Das war doch schon seit längerer Zeit schon so, meine ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor 55 Minuten schrieb MS120581: Ja möglich. Wollte es noch kaufen aber fand es nicht mehr. Konnte auch keine Informationen dazu im Netz finden. Zum Glück gibt es aber die PS4 Version noch. Genau. Die PS4 Version ist noch erhältlich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.