Yakufisch Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 weiß jemand ob man sonic the hedgehog 2 noch irgendwo kaufen kann? im de store is es nicht mehr, das gabs damals mal im psplus angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb NewPresident: Ich hab es gestern Abend im DE Store noch gekauft. Einfach Sonic in der Suche eingeben und da ist es weiter unten irgendwo dabei! Über den PS3-Store selbstverständlich, nicht über die Website oh wow danke, muss ich sofort auch kaufen ich blöd habs halt echt im ps4/5 store gesucht kein wunder dass ichs nicht finde hatte sogar noch 5€ guthaben, die hab ich komplett vergessen! guter tag heute haha Bearbeitet 6. Mai 2022 von Yakufisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.