Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wut des Drachen

make

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich komme in Wut des Drachen (Level11) einfach nicht weiter.

ich schaffe es zwar bis zum Flottenstuezpunkt zu kommen, und schalte dort auch etliche Gegner aus, aber es kommen immer neue.

hab auch noch den Artillerie Angriff, der bringt aber auch nix!

(und noch dazu hab ich seit dem Helli auch keinen Speicherpunkt mehr)

also wie nehm ich den Stuetzpunkt am besten ein?

danke schon mal im voraus......

gruss make

Am Anfang würde ich immer auf den Klippen bleiben und alles was man sieht von da aus abschießen. (du brauchst ein Gewehr mit Zielfernrohr oder besser mit Thermosicht) Achtung im Wald bei der Klippe stehen 3 Gegner. Wenn du alle sichtbaren Gegner getötet hast langsam über den ein Bunker runter gehn un die letzten Gegner suchen. Und immer daran denken das man ewig Zeit hat also nix überstürzen.:)

Halt dich mit dem Heli (geht auch als Copilot) links, nicht zu nah am Stützpunkt. Dort findest du eine lila Rauchsäule auf einer Straße, in Höhe des Stützpunktes ca 3 cm links. Wenn du dort Landest, hast du den Speicherpunkt. Jetzt nur noch den gelben Punkten folgen und die alleinstehenden Aufklärer killen. Diese haben auch Gewehre mit Nightvisionvisieren (mitnehmen). Dann von der Klippe aus die Soldaten im Stützpunkt töten. Die Klippe entlanglaufen und über das Dach in dem sich der Offizier befindet auf die Straße treten. Jetzt noch die Spezialeinheit killen und fertsch.

Am Anfang würde ich immer auf den Klippen bleiben und alles was man sieht von da aus abschießen. (du brauchst ein Gewehr mit Zielfernrohr oder besser mit Thermosicht) Achtung im Wald bei der Klippe stehen 3 Gegner. Wenn du alle sichtbaren Gegner getötet hast langsam über den ein Bunker runter gehn un die letzten Gegner suchen. Und immer daran denken das man ewig Zeit hat also nix überstürzen.:)

ne hab was bessers gefunden du machcst erst mal die flug abwehr kaputt dann gehst du zu den 2 panzer im dorf da stehen dann ein leichter und ein schwer und fährst zum hafen uud machst alles platt was kommt hat schon 5 mal geschafft auf hardcore am besten im koop als zu 4

also ich habs alleine so gemacht das ich mir im dorf noch ne sniper von so nem typen auf nem berg geholt habe, dann nach dem ich mit dem heli gelandet bin bin ich sofort den berg hoch und hab mir die sniper dort geholt, aber dann muss man direkt wieder runter weil dann von rechts 7 gegner oder so kommen, dann bin ich unten rum nach rechts gelaufen hab die posten schön einen nach dem anderen ausgeschaltet die auf dem weg waren und dann hab ich mich ganz rechts von dem stützpunkt auf den berg gesetzt mit meinen 2 snipers das ich den kompletten stützpunkt gesehn habe und hab dann schön einen nach dem anderen ausgeschaltet bis ich keine munition mehr hatte und dann hab ich die letzten 5 gegen von unten aus ausgeschaltet. also hatte eigentlich keine probleme =D

Morgen.

Was ihr hier erklärt habt, ist das auf dem normalen Modus oder aug Hardcore?

Weil es hört sich beu euch alles so easy an, ich bin immer am sterben, wenn ich den 1 Panzer am Anfang erledigt habe gehe ich in die stadt wo 2 weitere warten, aber wenn ich den 1 abgeknallt habe hab ich keine Flugabwehr Muniton mehr für die anderen 2.

Und da die anderen Leute kaum was machen oder sich eher wieder aus dem Staub machen bringt das alles nicht viel!!!

Gibt es irgenwo Kisten wo noch weitere Flugabwehrwaffen sind weil mit einer Normalen Bazokka oder was das sein soll bringt nix das ist als würd ich mit der Pistole drauf schießen!!!

Leider hat man für die Javelin, mit dem man den ersten Panzer ausschaltet, nur einen Schuss.

Bevor du ins Dorf kommst, kommst du an MG-Stellungen vorbei, die du ausschalten musst. In den zerstörten Hütten dahinter findust du immer diese Panzerfäuste (QueenBee oder so).

Eine weitere Panzerfaust findest du sobald du zum Dorf kommst im allerersten Gebäude auf der linken Seite. Vorsicht, mindestes ein Soldat befindet sich darin.

Für die zwei Panzer brauchst du jeweils zwischen 1 und 3 Schuss. Ich würde also empfehlen eine QueenBee von einer MG Stellung (oder von einem Soldaten geklaut) mitzuführen um die Panzerfaust im Gebäude beim Dorf 'als Reserve' zu haben, falls du beide Tanks mit 3 Schuss nicht erledigen kannst.

Wieviel Schuss du brauchst hängt davon ab wo du die Panzer triffst und mit welchem WINKEL. Am Besten hinten oder an den Seiten (oberhalb der Ketten, aber nicht den Geschütz-Turm) LOTRECHT (90 Grad) zur Fläche beschießen (Ist in Echt auch so). Wie gesagt 1-3 Schuss brauchst du pro Panzer.

Leider hat man für die Javelin, mit dem man den ersten Panzer ausschaltet, nur einen Schuss.

Bevor du ins Dorf kommst, kommst du an MG-Stellungen vorbei, die du ausschalten musst. In den zerstörten Hütten dahinter findust du immer diese Panzerfäuste (QueenBee oder so).

Eine weitere Panzerfaust findest du sobald du zum Dorf kommst im allerersten Gebäude auf der linken Seite. Vorsicht, mindestes ein Soldat befindet sich darin.

Für die zwei Panzer brauchst du jeweils zwischen 1 und 3 Schuss. Ich würde also empfehlen eine QueenBee von einer MG Stellung (oder von einem Soldaten geklaut) mitzuführen um die Panzerfaust im Gebäude beim Dorf 'als Reserve' zu haben, falls du beide Tanks mit 3 Schuss nicht erledigen kannst.

Wieviel Schuss du brauchst hängt davon ab wo du die Panzer triffst und mit welchem WINKEL. Am Besten hinten oder an den Seiten (oberhalb der Ketten, aber nicht den Geschütz-Turm) LOTRECHT (90 Grad) zur Fläche beschießen (Ist in Echt auch so). Wie gesagt 1-3 Schuss brauchst du pro Panzer.

Ja ok hast recht die Panzerfäuste habe ich gefunden jetzt ist das nur noch so ne Sache mit dem überleben, aber das werde ich auch schon schaffen! ;)

Danke dir nochmal!

Die einzigen beiden Helis die mir bekannt sind findest du nachdem du das Dorf eingenommen und die beiden (Luftabwehr)Panzer erledigt hast. Am Endes des Dorfes (nördlich, Richtung Meer) kommen anschließend zwei Blackhaws mit denen du dann zum nächsten Einsatzort abziehst. Sind aber (Storybedingt) nicht zu verfehlen.. :smile:

Die einzigen beiden Helis die mir bekannt sind findest du nachdem du das Dorf eingenommen und die beiden (Luftabwehr)Panzer erledigt hast. Am Endes des Dorfes (nördlich, Richtung Meer) kommen anschließend zwei Blackhaws mit denen du dann zum nächsten Einsatzort abziehst. Sind aber (Storybedingt) nicht zu verfehlen.. :smile:

ich glaub ich bin zu doof, ich find bei dem dorf keine helis, nur einen der aber kaputt ist und sich nicht reparieren lässt -.-"

Mh.. Sicher, dass wir vom selben Level sprechen..? :smile: Letzter Level (11, Wut des Drachen).

Die Hubschrauber kommen wenn im Dorf die zwei Panzer zerstört wurden.. andernfalls schießen die nämlich deine Helis ab und - Naja Mission failed.

Kann auch sein (wenn du nicht schnell genug bist), dass ein Heli abgeschossen wird und nur einer ankommt..

Jedenfalls ist die Mission gescheitert wenn kein Heli ankommt. Kann man also wiklich nicht verfehlen.

Mh.. Sicher, dass wir vom selben Level sprechen..? :smile: Letzter Level (11, Wut des Drachen).

Die Hubschrauber kommen wenn im Dorf die zwei Panzer zerstört wurden.. andernfalls schießen die nämlich deine Helis ab und - Naja Mission failed.

Kann auch sein (wenn du nicht schnell genug bist), dass ein Heli abgeschossen wird und nur einer ankommt..

Jedenfalls ist die Mission gescheitert wenn kein Heli ankommt. Kann man also wiklich nicht verfehlen.

habs nochma neu gespielt und diesma war ein ganzer heli da, war wohl nen bug oder ähnliches^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...