Celinilein Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ähm...die Verlinkung von @6918561225 im Startpost führt zu meinem Profil Nur als kleiner Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Alles gute für die neuen Ehrenmitglieder. Glückwunsch an die Beförderten. Vor allem an @NeXsusAir143 und @team-DX-treme Spoiler @Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 @Koenich277 @No|Af @saeschmaen79 Danke für eure Glückwünsche. An die ganzen Abgänge: Vielen Dank für eure Mühe und Arbeit. An die Neuzugänge: Glückwunsch und auch von mir ein "Willkommen im Team". Speziell über die Aufstockung des News-Teams freue ich mich. Lets go, bois!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Allen "Neuen" viel Spaß und Erfolg bei euren Aufgaben! Allen Abgängern vielen Dank für alles was ihr getan habt, ihr habt euch den Ehrentitel mehr als verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.