cosat_7 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 hallo leute ich finde den auftrag verbesserter eisdorn nicht, bei varga ist auch keine auswahlmöglichkeit. hab schon 1 stunde gesucht. alles andere sollte erledigt sein, nur der vebesserte eisdorn fehlt mir noch. hat jemand einen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hi @cosat_7, wenn da "Aratax Waffe?" steht, dann scheinst du den Eisdorn ja noch gar nicht in deinem Besitz zu haben, sodass du diesen logischerweise auch nicht bei Varga verbessern lassen kannst. Ich würde nach jetzigem Kenntnisstand sagen, dass du den erst noch erspielen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2018 hallöchen unglaublich... aber so ist es vielen dank für den tip - nun sind die trophys da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Glückwunsch und gern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.