Tigress Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Kommst du jetzt besser zurecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ja, wenn man Mal den Dreh raus hat und eine ordentliche Ausrüstung, dann geht's gut vorwärts. Habe soeben Platin erhalten und werde einen Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Glückwunsch. Siehst du, hab doch gesagt, mit aktuellem Equipt sollte das eigentlich machbar sein. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eingeworfen, wird am Montag morgen abgeholt und an @MagicDonsen versendet A001DDA8830000000285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Tagchen, Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Off-Topic, aber würde sich das Spiel für jemanden lohnen der das Original noch nicht gespielt hat? Ich habe gehört die sollen den Charm davon nicht richtig hinbekommen haben im Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich fand den Charme genauso gut wie im Original. Sie haben halt teilweise die Namen der Gegner geändert. Aber das hat mich persönlich nie gestört. Und aus dem einen Charakter eine Elfe gemacht. Und wenn du das Original eh nicht kennst, dürftest du auch kein Problrm damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Also ich hab das Original auch nicht gespielt und fand es durchaus in Ordnung. Nur Anfangs, wenn man sich nicht so richtig zurecht findet ist es etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Wie siehts aus? Spiel schon angekommen? Kann gerade nicht selbst abfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Soll gestern zugestellt worden sein @MagicDonsen Bestätigung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo Kam gestern Abend heim und ist angekommen. Wann genau kann ich nicht sagen, da ich nochmal beruflich unterwegs war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Am 1.2.2019 um 17:11 schrieb Tigress: Dann mal viel Spaß beim spielen. Bin leider noch nichtmal zum auspacken gekommen ... Sorry... chaotische Woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Möchtest du Verlängerung? Da du eh der letzte Teilnehmer bist, könntest du dir ruhig Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 33 Minuten schrieb Tigress: Möchtest du Verlängerung? Da du eh der letzte Teilnehmer bist, könntest du dir ruhig Zeit lassen. Das wäre klasse ... die Woche ging irgendwie alles schief... etwas mehr Zeit wäre großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde dann auch gerne noch teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 beide aufgenommen. Ihr werdet jetzt aber damit leben müssen, dass Magic mehr Zeit bekommen hat. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 5.2.2019 um 18:39 schrieb Tigress: beide aufgenommen. Ihr werdet jetzt aber damit leben müssen, dass Magic mehr Zeit bekommen hat. Danke Ich habe heute endlich mal das erste Drittel abgeschlossen Schicke es gerne an dem nächsten und lasse mich nochmal unten einfügen ... also als weitere Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Danke für die Geduld Bin nach ewigem Grind auch durch... suche ab morgen die nächsten freiwilligen um das mana zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ich freue mich schon auf den Abnehmersuchetext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.