SuSaSuppe Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 also sebbix hat gerade cat quest und kann es danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 spiel ging ebend an Tardorion RT 0113 5513 2DE vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Spiel eben aus dem Briefkasten genommen. Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Viel Spaß dann beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb Tigress: Viel Spaß dann beim spielen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Platin erspielt, schreibe die nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Danke. Spiel ging heute an @SebbiX Danke das ich teilnehmen durfte und schöne Weihnachten euch allen. RR 9648 4295 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Das Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Dann viel Erfolg beim zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am 29.12.2018 um 09:31 schrieb Tigress: Dann viel Erfolg beim zweiten Versuch Danke für die Bereitstellung ich bin jetzt fertig, war schon fast am Aufgeben. Habe nach 5 Stunden nur einen von 10 Orbs gedropped und wollte schon hinwerfen. Habs heute noch mal versucht und in 5 weiteren Stunden alles gedropped was ich noch benötigt habe. Die letzten beiden wurden angeschrieben, melde mich so bald es was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ging heute an Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Okay, alles klar. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ist angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Kann.mir Mal irgendjemand Tipps für dieses bescheidene Spiel geben? Muss fast jeden Bosskampf 383940 Mal machen. Wird wohl die erste PK, die ich nicht erfolgreich abschließen werde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Woran happert es denn? Wenn du mit dem Equipt auf dem aktuellesten Stand bist, sollten die Kämpfe eigentlich machbar sein. Kann es sein, dass du einfach schon in eine Region gegangen bist, die noch nicht angedacht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich habe nach diesem Guide gespielt und bin damit super durchs spiel gekommen, sagt wo was gefarmt werden muss und mit welchen Zaubern die Bosse gut zu besiegen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Naja eigentlich spiele ich schon so wie es angedacht ist, hab nur die Ausrüstung wohl etwas zu sehr vernachlässigt. Danke @susu für den Guide, werden ich wohl Mal genauer anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.