Tigress Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 Sollte sich bis zum nächsten WE keiner finden, der laut Liste Zeit hätte, werde ich die PK beenden. Dann kann den Leuten die PK nicht wichtig genug sein. Und ich habe keine Lust, eine PK offen zu halten, bis sich einer dazu herab lässt, es zu nehmen. Ich bin nur noch selten auf dem Forum und komme eigentlich nur wegen meinen PK's. Wenn die aber zum Stillstand geraten, beende ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor einer Stunde schrieb Tigress: Sollte sich bis zum nächsten WE keiner finden, der laut Liste Zeit hätte, werde ich die PK beenden. Dann kann den Leuten die PK nicht wichtig genug sein. Und ich habe keine Lust, eine PK offen zu halten, bis sich einer dazu herab lässt, es zu nehmen. Ich bin nur noch selten auf dem Forum und komme eigentlich nur wegen meinen PK's. Wenn die aber zum Stillstand geraten, beende ich sie. Ich kann dich zwar verstehen aber ich denke, der Umstand kommt vor allem dadurch zustande, dass als ich fertig war, bis auf einer alle bereits gerade erst eine PK gerade bekommen hatten oder gerade bekamen, die zeitlich auch nicht gerade kurz waren. Es sind halt auch nicht mehr soviele auf der Liste. Wenn dann noch zwei, drei die letzten bei anderen PKs sind oder es gerade zeitlich nicht passt, wirds halt dünn bei den Abnehmern. Ich denke nicht, dass hier jemand, sich nicht generell darüber freut, dass du das Spiel anbietest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Spiel geht morgen an Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Sendungsnummer: RR 8530 3807 5DE Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, also dann als Doppelpost. Vielen Dank für das Bereitstellen Tigress Oder doch kein Doppelpost, das System ist klüger als ich und führt selbst zusamme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2018 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Am 5.11.2018 um 18:02 schrieb Savyna: Sendungsnummer: RR 8530 3807 5DE Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, also dann als Doppelpost. Vielen Dank für das Bereitstellen Tigress Oder doch kein Doppelpost, das System ist klüger als ich und führt selbst zusamme Das editieren wurde bewusst von den Moderatoren in diesem Bereich deaktiviert. Doppelpost sind hier sogar erwünscht Das Spiel ist heute zu meiner Überraschung schon im Briefkasten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2018 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Am 7.11.2018 um 21:07 schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen Hab es platiniert und mache mich jetzt auf die Abnehmersuche. An dieser Stelle nochmals ein Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Spiel ging heute an @SuSaSuppe Sendungs-Nr.: RR 9034 2838 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2018 Dann mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 @SuSaSuppe eine Rückmeldung, ob das Spiel angekommen ist, wäre nett. Ein Blick in dein Profil zeigt, dass du es bereits spielst und bei 32% bist. Umso schlimmer, dass du den Erhalt noch nicht bekannt gegeben hast. Immerhin stimmst du mit der Anmeldung bestimmten Richtlinien zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Jo sorry dass ich vergessen habe hier Bescheid zu geben:( ist mir irgendwie entfallen.das Spiel kam am 16. glaube an seitdem spiele ich fleißig wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Mal ne frage muss ich alle Waffen bei allen 3 Charakteren voll Leveln oder reichen die Zauber auf Stufe 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Gott nein. Du musst nur die Waffen bei irgendeinen Chara aufleveln. Ja bei Stufe 8 war Schluss, das geht dann nur noch bis 8,99 und dann wäre endgültig Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 so gerade platiniert und nun auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 @SuSaSuppe Wie sieht es hier aus? Warum muss man dir eigentlich immer hinterher rennen, was Informationen betrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 was soll ich denn schreiben außer keinen abnehmer bisher gefunden? von den 4 Leuten hat sich nur Hausaffe gemeldet... der kann momentan nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Genau das. Das sich keiner meldet, dass du eine zweite Fragerunde startest. Das du die Leute darüber informierst, dass einer von ihnen nehmen sollte, weil die PK sonst geschlossen wird. Ich hab nämlich keinen Bock sie offen zu halten, für Leute die nicht antworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 ok dann schreibe ich nochmal den leuten und frage wann sie können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.