SebbiX Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb Tigress: Okay. Woran hat es gehapert? Habe bisher nichts gedroppt, da ging die Motivation die letzten Tage dann drauf. Einmal musste ich auch einen alten Save laden, da ich ein Monster verpasst habe. Um festzustellen das es später auch noch mal vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Das ist bitter. Trage dich natürlich für einen zweiten Versuch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Danke schön Das Spiel schicke ich vor der Arbeit an Savyna. Sendungsnummer folgt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 RR 1016 2162 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Spiel ist angekommen und im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen Danke, werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Die Welt ist gerettet, die schicke Pogopuschel/Mümmler Platin eingeheimst und Abnehmer sind angeschrieben Vielen Dank für's Bereit stellen. Hat Spaß gemacht in Nostalgie zu schwelgen und jetzt weiß ich auch, warum ich im Original nie Orbs oder Ausrüstung gefarmt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 52 Minuten schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin Danke . Abnehmer habe ich noch keinen. Bei zweien warte ich noch auf eine Antwort und der Rest ist gerade busy mit anderen PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Haben die beiden mittlerweile geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 sebbix konnte auch nicht und susasuppe hatte sich gar nicht zurück gemeldet . Alle anderen haben noch ein paar Tage eine andere PK. Ich wollte aber jetzt heute noch nachfragen, ob es dann einer von denen als nächstes nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 SuSaSuppe bekommt schon eine PK, und zwar The Inner World. SebbiX hatte es ja erst, der wird es so schnell glaube nicht wieder haben wollen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich denke es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis jemand kann, weil wie gesagt alle aktuell noch ein PK haben. Bißchen doof zwar für mich, weil ich ab morgen unterwegs bin für ne Woche, aber gut, dann werde ich das Spiel einfach mitnehmen und gut einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Irgendwas neues? Eine zweite Fragerunde gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Jap, bei den dreien die laut Liste Zeit haben aber bisher noch ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hat sich mittlerweile jemand bereit erklärt, dass Spiel zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 20 Stunden schrieb Tigress: Hat sich mittlerweile jemand bereit erklärt, dass Spiel zu nehmen? Nope, noch hab ich niemanden, leider. Ich bin jetzt eine Woche mit dem Spiel durch halb Deutschland gefahren^^. Zwei weitere wären aber jetzt laut Liste wieder frei, die hab ich angeschrieben, vielleicht hat ja einer von denen jetzt Zeit und Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.