ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 @Tigress Also Spaß hat es nicht gemacht Aber es ging relativ flott. Das Spiel würde dann weiter an @OutofChaos13 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Aufpassen @OutofChaos13 Dein Spiel ist unterwegs RR 6192 2968 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 5 Waffenorbs muss ich noch farmen. Ich liebe das Spiel, aber die Abstürze und die Droprates trüben mein Vergnügen doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Droprate war wirklich ziemlich nervig. Abstürze hatte ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 10 Abstürze später: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Glückwunsch zur Platin. Aktualisiert wird morgen von PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Spiel ging heuta an @TeleTrophies raus. RR806025665DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Dann bedanke ich mich für das Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 So habe es heute an blackf4iry verschickt. Hier die Sendungsnummer: RR 7229 0578 4DE Hatte übrigens 0 freezes gehabt. Aber ich finde, dass die Programmier das Battlesystem kaputtgemacht haben. Hatte zum Beispiel xxx "Fehlschlag" gehabt. Und trotz hohem Level blieben die meisten Gegner, meiner Meinung nach, immer noch etwas stark. Und manche liessen sich sogar nicht mit Nahkampfattacken besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Ernsthaft? Du fandest die Gegner trotz hohem Level zu stark? Und auch mit Nahkampfangriffen hatte ich nie Probleme, wenn man regelmäßig die stärksten Waffen anlegt. Aber gut, jeder sieht das sicherlich anderes. Schön das schon ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Das Spiel ist soeben bei mir angekommen. Disc sieht top aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ich meinte nicht "zu stark" für mich. Meinte eher bezüglich der SNES Version. Da fielen die meisten Gegner mit Level 99 bei einem Treffer um. Und hier, bei Treffer, 3 - 5 oder manchmal auch mehr. Und diese ganzen Fehlschläge gingen mir auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Dann mal viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.