ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 @john_cena1993 Du darfst es gerne vor mir haben, weil ich eine Woche später nach Annahme einen Ausflug mache. Edit: Hat sich erledigt. Werde es doch annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Alle aufgenommen. Spiel geht an @ItachiSaix. Leider bekomme ich seinen Namen im Moment nicht aus der Liste gelöscht. Daher steht er gerade 2x drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Alle aufgenommen. Spiel geht an @ItachiSaix. Leider bekomme ich seinen Namen im Moment nicht aus der Liste gelöscht. Daher steht er gerade 2x drin. Doppelt hält besser Ich hab den einen Namen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Danke. Spiel unterwegs. Befindet sich in einer PS3 Hülle. Sendungsnummer lautet: RR7460 3461 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Am 22.5.2018 um 08:09 schrieb ItachiSaix: Ich hab den einen Namen entfernt Ich kann seit einigen Tagen die Namensliste nicht mehr vernünftig bearbeiten, obwohl ich verschiedene Browser (IE 11/Firefox/Opera/Neustart ohne Add-ons) benutzt habe. Wurde vor ein paar Tagen ein Update eingespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Archethim: Ich kann seit einigen Tagen die Namensliste nicht mehr vernünftig bearbeiten, obwohl ich verschiedene Browser (IE 11/Firefox/Opera/Neustart ohne Add-ons) benutzt habe. Wurde vor ein paar Tagen ein Update eingespielt? Nichts, wovon ich wüsste. Kannst du denn andere Beiträge bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 23 Minuten schrieb Archethim: Ich kann seit einigen Tagen die Namensliste nicht mehr vernünftig bearbeiten, obwohl ich verschiedene Browser (IE 11/Firefox/Opera/Neustart ohne Add-ons) benutzt habe. Wurde vor ein paar Tagen ein Update eingespielt? Nur das Update am 1. Mai... Aber ich finde auch, dass der Editor seitdem bei den @Verlinkungen furchtbar zickig ist. So mache ichs immer ans Ende der @Verlinkung leertaste dann entfernen, sobald der Editor noch 'in der Verlinkung' ist, will er nichts machen Wenn das auch nicht funktioniert, lade ich den Tab neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Nichts, wovon ich wüsste. Kannst du denn andere Beiträge bearbeiten? Ja. Normalen Text kann ich ohne Probleme verändern. Kopfzerbrechen bereiten die @Verknüpfungen und diverse Lücken, die entstehen, wenn eine Auflistung bearbeitet wird. Bearbeiten/Entfernen unmöglich. @Archethim @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich konnte nicht einmal eine Leertaste hinter dem Namen machen. Die Lücke selbst konnte ich dann allerdings wieder schließen. Edit: Und natürlich viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Bei mir bitte vermerken, dass ich bis 18.06 keine Zeit habe. Momentan noch von Erkältung geplagt und dann gehts hoffentlich gesund in den Urlaub ab 9.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Liebe @Tigress wäre es möglich eine Verlängerung zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Die hatte ich dir doch längst gegeben. Susu weiß Bescheid, dass du aufgrund der Woche Urlaub, eine Woche als Verlängerung dazu bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Alles klar. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Ich hab die Platin erhalten und hab alle angeschrieben. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 @ItachiSaix - Glückwunsch. Lass mich raten, das gefarme ging dir irgendwann auf die Nerven? @SuSaSuppe - aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.