deralex Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Verschickt an @FF-Fan87 Danke für's Bereitstellen! RT 2321 4247 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 15.3.2019 um 18:47 schrieb deralex: Verschickt an @FF-Fan87 Danke für's Bereitstellen! RT 2321 4247 3DE Spiel ist angekommen.Ich habe eine Frage bezüglich des Zustandes des Spiels.Ist es ohne Cover und Booklet verschickt wurden ursprünglich. Das Spiel ist nur in einer weißen Hülle + einer selbstkopierten Karte mit ein Blatt mit wahrscheinlich Orte im Spiel bei mir angekommen. Ist das so gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2019 Das ist so korrekt. Ich hab das Spiel nicht in der original Hülle verschickt und wer die Karte rein gelegt hat, kann ich dir nicht sagen. Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Die Karte ist von mir. Ich dachte die hilft auch anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich glaube ich werde das Spiel vorzeitig zurückschicken. Wie kann das sein das die Trophy für alle Accessoires nicht auftaucht obwohl ich alle besessen habe. Sogar die, die nicht in der Liste sind. Liegt es wirklich daran das ich selber hätte nicht abspeichern dürfen? Weiß da jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Welche Liste hattest du denn? Und manche muss man ja erfarmen, weil rare drop von Monstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 16 Stunden schrieb susu: Welche Liste hattest du denn? Und manche muss man ja erfarmen, weil rare drop von Monstern Danke hat sich erledigt. Ein Glück er hatte das erste Mal ein Item aus Tasnica nicht gezählt. Beim 2ten Durchlauf aller Shops zählte er ihn. Hab Platin auch jetzt erreicht und würde gerne das Spiel zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 Glückwunsch zur Platin. Adresse ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Spiel heute versendet Sendungsnummer lautet RT 2028 1966 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Spiel ist bei mir angekommen. PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.