Tigress Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Moin Community. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60 Euro per Postversand an den oder die nächste weiterzuverschenken. Ich habe die Regeln zu der Kette gelesen und bin mit den Voraussetzungen einverstanden. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ging heute raus an @UEG_Phönix RR 9989 8956 9DE ODER RR 9989 8957 2DE Der Postangestellte hat war leider zu schnell für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Viel Spaß beim spielen. Müsst ihr denn jetzt alle auf dem letzten Drücker kommen, wenn ich eigentlich froh war, das die PK nicht mehr allzu lange offen ist. @FF-Fan87 - aufgenommen Ab sofort erfolgt ein AUFNAHMESTOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb Tigress: Müsst ihr den jetzt alle auf dem letzten Drücker kommen, wenn ich eigentlich froh war, das die PK nicht mehr allzu lange offen ist. @FF-Fan87 - aufgenommen Das tut mir Leid, kann doch nichts dafür ^^ Danke für die Aufnahme, wäre meine 2te Kette bei dir. Dabei hab ich noch nicht viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Habe das Game heute nochmal eingeworfen... die Post wollte nochmal kassieren, das habe ich abgelehnt... nach postgenörgel ging es dann doch... Sendungsnummer ist die alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen: Habe das Game heute nochmal eingeworfen... die Post wollte nochmal kassieren, das habe ich abgelehnt... nach postgenörgel ging es dann doch... Sendungsnummer ist die alte Du meinst wahrscheinlich ein anderes Spiel, da Secret of Mana schon am 19. Februar angekommen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Jo Inner World 2, immerhin ist die Bereitstellerin richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Argh Sorry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Ich habe gestern die Platin erspielt und suche nun den nächsten Abnehmer. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Das Spiel ging heute an @deralex, Sendungsnummer gibt es morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Sendungsnummer: RT 1282 6395 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 Glückwunsch zur Platin an @UEG_Phönix und viel Spaß an @deralex beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Kann mir jemand erklären wie ich meine Angriffe auflade? Ich habe die Waffen aufgelevelt und im Angriffsverhalten die entsprechende Stufe gewählt. Aber wenn ich X gedrückt halte passiert nichts, er greift nur ganz normal an. Ich glaub ich hab's einmal geschafft das sich der Balken unten füllt aber jetzt klappt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 17 Stunden schrieb deralex: Kann mir jemand erklären wie ich meine Angriffe auflade? Ich habe die Waffen aufgelevelt und im Angriffsverhalten die entsprechende Stufe gewählt. Aber wenn ich X gedrückt halte passiert nichts, er greift nur ganz normal an. Ich glaub ich hab's einmal geschafft das sich der Balken unten füllt aber jetzt klappt es nicht mehr. Soweit ich es verstanden hatte, musst du die Anzeige auf 100% aufladen lassen und dann die -Taste durchgehend gedrückt halten, sodass sich der folgende Angriff über die 100% auflädt. Ehrlich gesagt, hatte ich das nie im Spiel genutzt, war mir einfach zu umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich hab den auch nie verwendet, da mir das zu nervig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 So.. Platin erspielt. Hat doch länger gedauert als ich gedacht habe. Melde mich wenn ich das Spiel verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.