richirich2711 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hi, hab das game bereits durchgezocket und hatte alle charaktere, nun zock ich es noch mal durch und irgendwie hab ich den schneelöwen veräumt, wo ist der den zu finden? bin bereits ziemlich am schluss, sprich vulkan insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Na im Schneelöwen Dorf. Wo soll er sonst zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richirich2711 Geschrieben 5. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Na im Schneelöwen Dorf. Wo soll er sonst zu finden sein. und wo bitte genau? ich war in jedem haus drin,wirkliche viele häuser gibts ja nicht,das man eins übersehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richirich2711 Geschrieben 5. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Na im Schneelöwen Dorf. Wo soll er sonst zu finden sein. undnebenbei angemerkt,da trifft man dann ned im spielverlauf einfach mal so den schneelöwen, dazu müsste man ja suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richirich2711 Geschrieben 5. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2018 danke hat sich erledigt, aber hattest tatsächlich recht, nur automatisch trifft man den aber nicht,denn sprechen muss man mit dem spielbedingt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Am 5.4.2018 um 16:41 schrieb richirich2711: danke hat sich erledigt, aber hattest tatsächlich recht, nur automatisch trifft man den aber nicht,denn sprechen muss man mit dem spielbedingt nicht! Kann ich bestätigen. Mit hat ebenfalls der Schneelöwe vor dem Endboss noch gefehlt. Ich musste in das Schneelöwen Dorf reisen, in der Story hatte ich den Charakter nicht frei geschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.