Tommy83 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo Leute,... bin neu hier bei Euch. Schön das es sowas gibt hier. : ) Ich habe ein riesen großes Problem. Ich wollte unbedingt Horizon durchspielen mit allen Trophäen. Seit gestern bin ich richtig enttäuscht. Mir fehlt eine Blume, genau nur eine und ich kann sie nicht auf der Mappe finden. Sie ist einfach nicht aufzufinden! Habe schon versucht die Karte nur mit Sammelobjekten anzuzeigen, also alle anderen anzuzeigenden Symbole raus genommen und wieder nichts... Kann mir da einer einen Rat geben? Ich hoffe nicht das es verbugt, sonst nimmt mir das wirklich jede Spielfreude! Oder bekommt man die vielleicht später während einer Quest? Kann man da auch den Support anschreiben, könnten die was machen eventuell? Danke für Eure Nachrichten Grüße Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hallo, war vor nicht allzu langer Zeit im allgemeinen Thread schon Thema... Guckst du hier: https://www.trophies.de/forum/thema/138937-allgemeiner-thread-zu-horizon-zero-dawn™/?do=findComment&comment=6891255 Und im Antwortbeitrag hier: https://www.trophies.de/forum/thema/138937-allgemeiner-thread-zu-horizon-zero-dawn™/?do=findComment&comment=6891290 Hoffe, das dort angegebene Video hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy83 Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 Vielen lieben Dank stiller! : ) Werde mich gleich auf machen die Blume zu ergattern... : ) Jetzt bin ich wieder froh! haha LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Du weißt nicht mehr zufällig welche die erste war?! Hab nämlich gerade das selbe problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.